Judge RPG

• Was zu essen
    *stellt die kiste ab*
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
    ...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
  • *setzt sich auf die Bank*

Na, das ist doch mal die erste gute Sache die mir hier begegnet.
    *geht zur Kiste*
    Das besteht aber alles zum Großteil aus Chips und so. Davon wird man nicht lange satt.
  • Wir müssen eben sparsam sein.
    *guckt zur uhr*
    Noch 9 stunden...
    Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley :kid: ,er lässt sich niemals erwischen!

• (Ich mach noch mit :ocheer: auch wenn ich den Manga net kenne)

Name: Chiko Marasushi
    Aussehen:
    Sünde: Geiz
    Charakter: besitzt viel Geld, von dem sie aber (fast) nie was abgibt.
    Sonstiges: Wurde von ihren Eltern so erzogen, das sie stets auf ihr Geld aufpassen soll.
    Neue Signatur folgt!
  • (Ok bist eingetragen ^^)