Ich kann gerne mitsuchen
Judge RPG
-
-
"Ich komm mit!"
*Erhebt sich*
//Ich will nicht, dass sie plötzlich abhaut und wir alle drauf gehen!// -
*geht in den gang*
*zieht an jeder tür und findet ein lager mit aktenordnern*
/interesant/
Guckt mal was ich gefunden habeShinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
*geht zu ihr*
Wie kommen die denn hierhin ? -
Keine ahnung.
/das sind echt viele/
*geht rein, nimmt sich einen ordner und liest*
(Gute nacht :))Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
Was sind das den für Ordner?
*schaut sich einen an*Sukira*
-
*nimmt sich einen Ordner und liest darin*
Wie...haben die das alles rausgefunden ? -
*Blättert in einer Akte*
"Das wüsste ich auch gern..." -
*packt den Ordner weg*
... -
Ich hab keine ahnung.
*legt den ordner weg*
*geht wieder in den flur*Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher