Du machst doch auch nichts. Und ich warte noch ein wenig ab bevor ich was unternehme. Außerdem wird man ja eh nach einiger Zeit automatisch gesucht wenn man sich ein paar Tage lang nicht meldet.
Judge RPG
-
-
Hier wird uns sowieso keiner finden. Warscheinlich sind wir irgendwo am ende der Welt...Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
Irgendwie werden wir schon gefunden werden...wenn man uns überhaupt finden will.
*steht auf und geht zur Tür*
Ich geh wieder in den Raum wo ich aufgewacht bin. Hier ist es mir zu langweilig.
*geht den Gang entlang* -
/als ob es da spannender ist/
*geht auch in ihren anfangsraum*
*legt sich auf die Bank und schläft ein*Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
*kommt im Zimmer an und setzt sich aufs Bett*
*sucht sein Handy*
Jetzt hat mir noch einer das Handy geklaut...das wird ja echt immer besser. -
*wacht auf*
/ich hab hunger... aber mit dieser Maske kann man nicht mal essen wenn es hier überhaupt was zu essen gibt.../Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
*schaut sich im Zimmer um*
So viel gibts hier aber auch zu nicht machen.
*geht wieder in den Saal und bemerkt den Fernseher*
Wenigstens gibts hier nen Fernseher, besser als nichts. -
*geht auch wieder in den saal*Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
*geht zum Fernseher und versucht ihn einzuschalten*
Das wars dann wohl, das Teil ist komplett schrott.
*setzt sich auf die Bank*
Warum hab ich eigentlich so ne dämliche Pferdemaske auf ? Ne Wolfsmaske wäre viel cooler gewesen. -
Keine ahnung. Ich hätte lieber garkeine Maske auf.
*setzt sich ihm gegenüber*Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher