Von mir aus gerne. Eine Frage: Sollen die Personen die selben Masken wie im Manga aufhaben oder können es auch andere sein ?
Judge RPG
-
-
Mir ist das eigentlich egal ich weiss garnicht für welche sünde die einzelnen masken stehen nur das der Hase für neid und das Pferd für zorn steht ^^. Ich nehm trotzdem die HasenmaskeShinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
Ah ok, dann nehme ich die Pferdemaske.
-
Ok ich fang dann mal an
*wacht langsam auf*
*reibt sich den Kopf und fühlt die Maske*
Whaa was ist das denn?Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
*wacht allmählich auf*
*steht auf und bemerkt die Maske*
Was soll das denn ? -
*steht auf und sieht einen spiegel*
*sieht die Hasenmaske*
Was ist das? Das ist doch ein Traum oder? Das kann nicht real sein...Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
/Warum kann ich so schlecht sehen ?/
*geht zur Tür und kommt an einen zerbrochenen Spiegel vorbei*
Hä ? Wo kommt das Teil her ?
*öffnet die Tür und läuft weiter* -
*versucht die Maske abzunehmen*
Na super das geht nicht mal ab.
*sieht sich um*
*geht durch die Tür und läuft einen gang entlang*Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
*kommt in einer großen Halle an*
Wo bin ich denn hier gelandet ?
*schaut sich um* -
*Kommt auch in der großen Halle an*
*sieht einen Typ mit einer Pferdemaske*
/oh da ist ja noch einer/Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher