Ja jetzt wo du es erwähnst, Sophie. Mir ist auch aufgefallen das sich Filia lange nicht mehr zu uns gesellt hat.
Sephiriel
*kommt mit einer dünnen Holzscheibe, die er wie ein Tablett trägt und auf der zwei hölzerne Becher stehen, zurück*
So, My Ladies hier sind ihre Cocktails, nur natürliche Zutaten wurden verwendet und sie sind absolut Alkoholfrei.
*lächelt und reicht zuerst Sophie ihren Becher und dann mir*
Ich hoffe sie schmecken euch, es ist schon länger her das ich diese Cocktails das letzte Mal gemixt habe.
Sharista
Ich erinnere mich, mir hat er sehr gut geschmeckt.
*nippe vorsichtig an meinem Becher*
Hmm...der ist sehr gut und schmeckt wirklich lecker und fruchtig nach Waldbeeren.
Sephiriel
Waldbeeren sind ja auch der Hauptbestandteil und natürlich frisches Quellwasser.
*lächelt*
Es freut mich sehr das er dir schmeckt.
Und ob der mir schmeckt, ich liebe Waldbeeren!
Sephiriel
*kommt mit einer dünnen Holzscheibe, die er wie ein Tablett trägt und auf der zwei hölzerne Becher stehen, zurück*
So, My Ladies hier sind ihre Cocktails, nur natürliche Zutaten wurden verwendet und sie sind absolut Alkoholfrei.
*lächelt und reicht zuerst Sophie ihren Becher und dann mir*
Ich hoffe sie schmecken euch, es ist schon länger her das ich diese Cocktails das letzte Mal gemixt habe.
Sharista
Ich erinnere mich, mir hat er sehr gut geschmeckt.
*nippe vorsichtig an meinem Becher*
Hmm...der ist sehr gut und schmeckt wirklich lecker und fruchtig nach Waldbeeren.
Sephiriel
Waldbeeren sind ja auch der Hauptbestandteil und natürlich frisches Quellwasser.
*lächelt*
Es freut mich sehr das er dir schmeckt.
Und ob der mir schmeckt, ich liebe Waldbeeren!