Über was denn? Ich...ich habe so das Gefühl das das alles hier irgendwie nicht real ist und mein Vater am Ende vielleicht doch recht hat und ich wirklich naiv und dumm bin.
Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]
-
-
Du bist nicht naiv und dumm..
Du bist eine der besten Freunde hier im Forum, die Ich kennenlernen dürfte.Neue Signatur folgt! -
Sephiriel
*stubst mich sanft an*
Nun komm schon, du siehst doch das du hier von vielen Leute gemocht wirst. Also setz dich doch zu Sophie ans Feuer.
Sharista
*zischt zu mir hin und schwebt nickend vor mir*
Seph hat recht, du bist hier wirklich ein Teil von etwas ganz Besonderem, also los. Sophie will dich doch in ihrer Nähe haben.
*seufze nur und merke das ich ein bisschen friere, stehe auf und setze mich gegenüber von Sophie ans Feuer* -
Stefanie, ich hab euch eine PN geschrieben, wo ich euch über Lucky informieren soll.
Ihr geht es im übrigen sehr gut.
Außerdem vermisst sie dich.Neue Signatur folgt! -
Wirklich? Ich fühle mich im Moment wieder so furchtbar. Ich sags jetzt offen heraus: Ja ich habe einen Minderwertigkeitskomplex! Das ist eine sehr schlimme Sache, weil ich einfach keinen positiven Gedanken mehr fassen kann.
Sephiriel
Ach, Süße du weißt das wir alle für dich da sind und mich freut es sehr zu erfahren das es Lucky nach der OP wieder gut geht.
*schleckt mir die Tränen von den Wangen*
Sharista
Ja das ist doch eine super gute Nachricht.
*freut sich sehr, dann wird sie Shuri bald wieder sehen* -
Das kann ich gut verstehen Stefanie...sowas hab ich leider auch manchmal und dann fühl ich mich allein
Deswegen schreib ich dann auch so einen Mist in RPGs
Meistens gehts mir dann erst am nächsten Tag wieder besser.Neue Signatur folgt! -
*steht auf geht um das Feuer herum und setzt sich ganz dicht neben Sophie*
Danke
Sephiriel
Habt ihr Durst, ihr Zwei?
*schaut Sophie und mich an*
Ich habe schon ein bisschen Durst und was ist mit dir Sophie?
*schaut Sophie an* -
Bitte, wozu sind Freunde da..
*schaut zu Sephi*
Ja ich hab auch durst.Neue Signatur folgt! -
Sephiriel
Ok, dann wartet hier einen Moment.
*nimmt seine Menschengestalt an und verschwindet im Wald*
Was er wohl vor hat?
Sharista
Das frage ich mich auch. -
*lehnt sich an Stefanie*
Das werden wir noch erfahren.
Sayre: Ganz genau.
Ich hab Filia lange nicht gesehen.Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher