Sharista *umschließt Sophie mit ihren Flügel was einer Umarmung gleich kommt* Ich bin froh das du mir verziehen hast und vielleicht können wir ja doch noch eine Menge voneinander lernen *lächelt Sophie an*
Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]
-
-
Killmaru: *freut sich das sie sich vertragen haben*
Sukira*
-
*Sayre tappelt zu Jack*Neue Signatur folgt!
-
Sephiriel *ist ebenfalls zufrieden und froh darüber das sich Sharista wieder eingekriegt und sich bei Sophie entschuldigt hat.
*lächle denn insgeheim habe ich alles mitbekommen* -
Killmaru: Hm...
/Ich bin gespannt wie lange sowas dauert bis ich das mit den Runen kann./Sukira*
-
Sharista *tapst zu Killmaru* ich habe ungefähr ein halbes Jahrhundert sprich 50 Jahre dafür gebrauch um die Elementarrunenzauber mit allem was dazu gehört zu lernen, es waren die ersten 50 Jahres nachdem ich aus meinem EI geschlüpft bin, also es hat schon einen bestimmten Grund warum ich gesagt habe das du Geduld haben musst aber wer weiß vielleicht lernt ein Drachenwolf das alles ja auch viel schneller, ich bin noch nie einem begegnet als kenne ich diese Spezies auch noch nicht *grins*
-
Killmaru: Tja ich bin halt etwas besonderes.
*grinst*
Und geduld habe ich.
Ryu: Ach ja das wäre mir neu.
Killmaru: *schaut zu Ryu*
Du kennst mich nicht und ich rede nicht mit dir.
Ryu: Aha...Sukira*
-
Sharista *gähnt* Nur um jetzt noch mit der Ausbildung zu beginnen bin ich schon viel zu müde du wirst dich bis morgen gedulden müssen *tapst zu Sephiriel schlüpft unter seinen Flügel und kuschelt sich an mich* `Sephiriels Flügel ist besser als jedes Zelt auf der ganzen Welt´ *gähnt noch einmal und schläft dann ein*
-
Killmaru: Dann freue ich mich schon auf morgen.
*legt sich hin und schläft ein*Sukira*
-
Sayre: Sophie du warst die ganze Nacht wach. Bist du nicht müde?
Nein bin Ich nicht..Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher