Sephiriel *schaut Sophie an* Du hast Sharista ausgebotet, sie dachte das du es erst lernen musst Runen zu gebrauchen und dann stellt sich heraus das du Runenmagie beherrscht die sie nie beherrschen wird, das hat irgendwie ihren Stolz verletzt *lächelt etwas verlegen*
Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]
-
-
Hm....
*schaut in den Himmel*Neue Signatur folgt! -
*killmaru versucht auch runen zu erschaffen schafft es aber nicht*
Ryu: *lacht*
Du kannst es nicht was?
Killmaru: Klappe.
*probiert weiter*Sukira*
-
Jack: Jetzt ist der Zauber wieder weg...
-
Killmaru: Ich will das auch können. Sah sehr cool aus.
*probiert es immer noch*Sukira*
-
Sephiriel *stubst Sharista an* Es gibt hier Jemanden der die Runen Magie von dir lernen will *deutet auf Killmaru*
Sharista *schaut zu dem Drachenwolf hinüber* Gut ich bring es ihm bei, das geht aber nur wenn er geduldig und entschlossen ist, denn man lernt so was nicht von heute auf morgen allerdings kann ich ihm nur Die Elementarrunenmagie beibringen*seufz* -
Killmaru: Macht doch nichts haubtsache ich kann es.
*freut sich*Sukira*
-
Ich hab schon wieder was falsch gemacht
*schaut geknickt*Neue Signatur folgt! -
Sharista *merkt das Sophie traurig ist und stapft zu ihr hin* Wir könnten doch Beide Killmarus Lehrerinnen sein weil du ganz bestimmt etwas weißt was ich nicht weiß und es tut mir auch leid, mein Stolz lässt mich manchmal Dinge tun die verletzen und das will ich eigentlich nicht *schaut Sophie eindringlich an in der Hoffnung das sie ihr verzeihen würde* Ich verzeihe dir auf jeden Fall.
-
Ach schon gut
Ich musste eben nur an etwas aus der Vergangenheit denken...und Ich verzeihe dir.Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher