Weißer Rauch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habemus moderatores!

    Möge Bergoglio Mögen die neuen Moderatoren stets Geduld, Freude und Friede in ihre Amtszeit einfließen lassen. Ich wünsche ihnen und dem Team Harmonie, zwei gute Augen und zwei gute Händchen auf diesem Weg und konstruktive Frucht!

    Pax vobis!
  • Corab schrieb:

    Yay, eine gute Wahl, gegen die man wirklich nix sagen kann! :radmire:

    (...und ich bin jetzt offiziell einziger Meitantei des Forums. :O)
    Mein Plan war ja, dich und Lunell vorzuschlagen und dann nach 850 fixen Beiträgen einziger Meitantei zu sein. Hat nicht geklappt.

    pinki schrieb:

    Ich meine, ShinxShihoFan wäre auch Meitantei
    Ihm fehlen nach aktuellem Stand 5 Beiträge^^

    Corab schrieb:

    Ne, der is durch eine Mischung vin Inaktivität und moderativen Löschungen wieder Ermittler. :D

    Wie konnte sich eig ein Gast bei dem Startpost bedanken? :O
    Das hab ich jetzt aber schon in mehreren Threads gesehen.
  • Corab schrieb:



    Wie konnte sich eig ein Gast bei dem Startpost bedanken? :O
    Ist mir eben auch aufgefallen. Habs deshalb auch gleich mal ausprobiert (gern geschehen Gin :P)
    Also, das sollte schnellstens in Ordnung gebracht werden. So kann sich ja jeder User ausloggen und seine eigenen Beiträge liken ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Vielen Dank an alle für die Glückwünsche und natürlich auch an die, die mich empfohlen haben. :D Ich werde natürlich versuchen, meine Aufgabe optimal zu erfüllen und vor allem den Wünschen der User zu entsprechen. ;)

    Edit:

    Hach je, ganz vergessen, natürlich möchte ich auch Spürnase zu seinem Posten beglückwünschen! Und danke an Shironeko für ihre bisherige Arbeit im Forum, ich hoffe, du bleibst uns trotzdem erhalten. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunell ()

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Moderatoren. Ich denke ihr werdet eure neue Aufgabe mit viel Hingabe und Spaß erledigen. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Auch ich möchte mich für die Glückwünsche herzlich bedanken. :)

    Des Weiteren möchte ich den Nutzern, die mich vorgeschlagen
    haben, sowie dem übrigen Teammitgliedern für ihr Vertrauen danken und werde mich auch darum bemühen, den anstehenden Aufgaben gerecht zu werden.

    Zu Guter Letzt möcht ich auch noch Shironeko für ihre Arbeit als Moderatorin danken und hoffe dass der Abschied aus dem Team kein Abschied vom Forum ist.

    Edit: Natürlich möchte ich auch Lunell zur Beförderung gratulieren, auf eine gute Zusammenarbeit ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

  • Corab schrieb:

    Wie konnte sich eig ein Gast bei dem Startpost bedanken? :O
    *ganz unschuldig guck* ich dachte, ich wäre angemeldet und habe auf danke geklickt ;(

    Aber erst mal vielen Dank an Shiro für die ganze Arbeit, die hier im Forum steckt. Beide Däumchen hoch!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Und Lunell und Spürnase wünsche ich viel Spaß bei ihrer zukünftigen Arbeit. Jetzt muss ich mich dran gewöhnen, dass hier zwei grüne Männchen mehr rumlaufen als vorher :S

    :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.