Weißer Rauch!

• Ja, die Alte ist nie zufrieden ;D

Ich wollte lediglich noch daran erinnern, sofern es im Auswahlstress oder sonstigem vergessen gegangen sollte, dass unsere beiden neuen Moderatoren auch im Spoiler und Theorienbereich als Ansprechpartner angegeben werden ;)
    Damit meine ich, dass sie hinter diesen süßen Polizisten mal eingetragen werden:

"Spoiler-Bereich

Hier wird über alles diskutiert, was auch Informationen aus dem japanischen Stand des Mangas enthalten kann. Achtung: Hier darf gespoilert werden!!
    Gin, Stella" und

"Theorien über Theorien

Hier wird über Theorien gesprochen, es darf wild spekuliert werden. Spoiler aus Kapiteln, die noch nicht in Deutschland erhältlich sind, sind erlaubt.

DcKaito1412, Stella"

@ Unten
    Okidokiloki, das hört sich doch prima an =)
  • @Bedankomat
    Ich kann nicht einstellen, dass sich Gäste nicht bedanken dürfen. Jedoch habe ich es jetzt so geändert, dass nach 24 Stunden die "Bedankung" eines Gastes automatisch gelöscht wird.

Edit:
    @Alja: Die Ansprechpertner werden generell in allen relevanten Unterforen in der nächsten Zeit neu verteilt.
  • Eine gute Wahl - As expected (Y), mit einer positiven Überraschung oben drauf.

Corab schrieb:

Wie konnte sich eig ein Gast bei dem Startpost bedanken? :O
    Ich habe eben nachgeguckt, anscheinend kann man sich nur bei den Aktuellen Ankündigungen der Admin/Moderatoren als Gast bedanken. In den restlichen Bereichen is dies nicht der Fall (falls ich mich nicht verguckt habe).
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • Es ist zwar bedauerlich, dass Shironeko das Mod-Team verlässt, allerdings insofern positiv, da sie sich und ihre Aktivitäten hier im Forum realistisch einschätzen konnte. Da man diese Arbeit unter Nebenverpflichtungen kategorisieren kann, ist es durchaus verständlich, sofern einem einfach wenig Zeit bleibt oder sich die Interessen anders entwickeln. Vielen Dank für deine Forenarbeit, Shironeko und liebe Grüße auf den Weg! <3

Sooooooooo~ zu der Garden-Erweiterung kann ich eigentlich nicht mehr sagen, außer: O-P-T-I-M-A-L! *_________* <3
  • Danke an Shironeko für ihre bisherige Tätigkeit als Moderatorin. Ich weiß zwar nicht die Hintergründe, aber großen Respekt für diese Entscheidung, da man abwägen muss, ob man seiner Aufgabe noch gerecht werden kann. Wenn dem nicht so ist, so ist es richtig Platz für neue Moderatoren zu machen.

Herzlichen Glückwunsch an Lunell und Spürnase! Meiner Meinung nach eine gute Wahl. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und Glück mit eurer neuen Aufgabe, auf dass ihr sie beide erfüllen und eurem Amt als Moderator gerecht werdet.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Endlich wurde etwas sinnvolles getan :oclap:
    Der Austausch von Shironeko und dafür 2 Moderatoren zu ernennen damit es bei der aktuellen Anzahl wenigstens bleibt ist ok soweit. Schauen wir wie sich die neue Situation entwickelt und ob dann wieder Bedarf zum Reden besteht ;)

Glückwunsch an die Beiden, an den einen wohl etwas mehr als an den anderen aber Fairness geht vor.

Ich wünsche euch 2 viel Gelingen in eurer neuen Aufgabe und möge sie euch Freude bereiten

LG :ohi: