Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

• @Japanfan: Oh, man, wenigstens eine ^^ Meine Mutter ist mittlerweile ja der Meinung, das ich keinen Geschmack hab, weil ich Takagi 1000 mal besser finde als Kid..
    Ok, seine Tricks waren am Anfang noch ganz gut, da mochte ich ihn auch noch (ein bisschen) aber irgendwann fand ich seine Auftritte einfach nervig, ich weiß nich warum.. Deshalb mag ich wohl auf den 3 Film am wenigstens, obwohl der 8 wieder genial ist, obwohl auch Kid da ist.. Na, ja aber da sieht man ihn ja nich so oft. Also nicht in seiner richtigen Gestalt
  • Deine Mom hat das gesagt?! xDD
    Wie cool

Spoiler anzeigen
    Aber ich fand sooo genial, als Kid Ran geküsst hat ^^

Bitte den Spoilertag nicht vergessen.Stella

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• @BlackVermouth: Ja ._____. Ihr machts Spaß, mich zu ärgern... Sie bezeichnet Takagi als Maulwurfsskelett und findet Kid total cool X( Sie is so doof und meint, bei meinem tollen Geschmack, würde ich am Ende noch auf Genta stehen O___o
    Spoiler anzeigen
    Aber er hat sie doch nicht geküsst, oder? nur fast, glaub ich..

@Japanfan: Ha, ha, jemand der Geschmack hat xDDD Meine Mutter is komisch, die schaut fast alles und gibt auch dementsprechend zu allem ihren Kommentar ab O____o
    Jaa, am Anfang schon.. Wie er sich immer aus der Affäre gezoge hat, mit den verschiedensten Tricks, aber i-wie wird langweilig
    Bitte nicht den Spoilertag vergessen. Stella

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Livvy schrieb:

@BlackVermouth: Ja ._____. Ihr machts Spaß, mich zu ärgern... Sie bezeichnet Takagi als Maulwurfsskelett und findet Kid total cool X( Sie is so doof und meint, bei meinem tollen Geschmack, würde ich am Ende noch auf Genta stehen O___o

xDD
    Das sind Eltern ;)
    Nimm das nicht so ernst.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Spoiler anzeigen
    ja war nur fast^^.

Also ich find Kaito Kids auftritte immer toll, besonders weil Conan gegen ihn nicht als Übermensch dargestellt wird. Normal fängt er immer alse Verbreche nur Kaito kann ihm entkommen was ich gut finde :othumbsup:
    Bitte nicht den Spoilertag vergessen. Stella

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich mag auch seine Auftritte, dann ist auch mehr Schwung drin. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Conan nie seine Identität herausfindet, aber mal sehen...
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Zugegebenermaßen sind seine Auftritte spannend, aber ich halte ihn für einen Narren. Er sollte sich lieber bei der Schulbildung konzentrieren und sich der Liebe zu Aoko widmen, anstatt sich mit Edogawa bzw. Kudo anzulegen, wo er doch sonst immer gegen ihn verliert. Im Entkommen ist er ja geübt. Außerdem fehlt mir manchmal, auch wenn alles so toll geplant zu sein scheint, die Logik. Alles in allem muss er wieder auf dem Boden kommen und nicht von der Realität davonfliegen.
  • Immer ein kleines Highlight, wenn er auftaucht. :)

Besonders faszinierend, ist diese Hassliebe (ich nenn es jetzt mal so^^) zwischen ihm und Shinichi.

Ohne Kaito Kid gäbe es doch nun wirklich keine schwierigen Fälle für Shinichi. ;)