@Seira, RoXas meint das die Kaito Kid Serie dort weiter geführt wird, nicht das DC aufhört! Es gibt ja noch ne spezielle Mangaserie / 1 Folge von Kaito Kid.
Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?
-
-
ach sooooo :odisappointed:
Da war hing ich wieder mal total am langen Faden. XDD
Also ich denke es wird nur Special auftritt geben :X und keine Serie draus.Wäre aber geil wenn draus was wird
aber ist auch toll wenn der viel viel öfters in DC auf tauchen würde :> das wäre perfekt x3
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
-
Ich finde er sollte nicht so oft in DC auftauchen, weil es dann langweilig wird. Wenn Kid immer auftritt ist das für mich mal ne Abwechslung, wenn es nicht mit der eigentlichen Story weitergeht. Und wenn er dann öfters kleine Auftritte bekommt, dann wären das stinknormale Folgen.
-
Also ich finde es echt schön, wenn Kid mal wieder auftaucht, und besonders wenn es dann sone tolle doppelfolge wie mit dem Spatziergang in der Luft is *___*
Gott hab ich die Folge toll gefunden.
Aber ZU oft sollte er wirklich nich auftauchen, das würde es einfach unnötig inne Länge ziehen und kaputt machen.
Kid sollte schon etwas besonderes bleiben. -
Ich finde Kaito Kids Gastauftritte immer geil, aber wenn
Kid und Shinichi zusammen arbeiten das finde ich besser!!!?=
-
das wäre echt geil wenn sie iwie zusammen arbeiten würden, aber ich glaub auf sowas lässt sich Kid nich ein. Dazu ist er einfach zu stolz und zu frei als das er sich von der Polizei abhängig machen würde bzw von Shinichi, der ja ne ganz andere vorgehensweise hat, wie Kid.
Aber geil wäre es mal, wenn Shinichi und Kuroba sich mal unmaskiert so gegenüber stehen würden und alle würden sie für Zwillinge halten XD
"Du hast mir nie gesagt das du nen Zwillingsbruder hast" XDDDDD
Ich glaub ich würde lachen. -
Alles Zusammen
-
Eh? ... das ist jetzt etwas Sinnlos, oder?
Bzw warum benutzt du meine Signatur XD? ... -
Aber Verwandt sind doch die beiden, oder?
-
Nee soviel ich weiß nicht, das war mal ein Gerücht, was aufgekommen ist, das die beiden Cousins sein sollten. Aber bewiesen ist da nichts und ich hab da auch noch nichts Handfestes gefunden leider.
Aber iwie wäre es spannend.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher