Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jep seine Gastauftritte sind toll *.* :ostunning: :olove:
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Die Gastauftritte von Kid sind wirklich ganz gut, wenn er wieder dabei ist, dann wird es meistens spannend. Jedoch fand ich die deutschen Folgen, in denen er aufgetreten ist besser, da dabei auch zusätzlich noch der Mörder zu finden ist (z.B. Folge 236-238 ).
  • cubede schrieb:

Die Gastauftritte von Kid sind wirklich ganz gut, wenn er wieder dabei ist, dann wird es meistens spannend. Jedoch fand ich die deutschen Folgen, in denen er aufgetreten ist besser, da dabei auch zusätzlich noch der Mörder zu finden ist (z.B. Folge 236-238 ).
    Also ich finde die Folgen nicht so gut, wie die Folgen wo es nur um Kid geht. Weil Kid kommt in denen viel öfter vor! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• also dort wo nur kid vorkommt, stheth kid auch im mittelpunkt, aber wenn nebenbei noch ein mord passiert, konzentriert man sich eher nur auf den mörder als auf kid. Dann kommt kaito auch nicht so oft vor.
    ich mag deswegen die folgen nur mit kid lieber :o^.^:
    ~~~
  • Wenn ich noch ma was hinzufügen darf, was vllt geht zu 100% zum thema passt: Mir gefallen alle Kaito Kid auftritte in DC besser als dieser Magic Kaito anime. Ich weiß net in seinem eigenen anime hat er etwas an charme verloren (ich red jetzt nur vom anime net vom manga) und irgendwie sind die figuren auch sau komisch animiert, kaito sieht da gar net mehr so aus, wie man ihn aus DC kennt (und da sah er echt besser aus)

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich finde auch das er in seinem eigenem Manga komisch gezeichnet wurde!
    Aber Kaito und sein Charme verloren?? O_o Niemals!! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich denke mal, das hat auch etwas mit den Anime-Zeichnern der Serie selbst zu tun.
    Es sind ja nicht die selben, wie bei DC.
    Und im Manga sehen sie alle wirklich grob gezeichnet aus. Soweit ich aber weiß, wurde Magic Kaitou vor DC "erfunden".
    -
  • Ja, den manga von MK gab´s ja vorher, trotzdem komm ich auf dem seiner eigenen serie net klar, das is so hässlich gezeichnet, Kaito Kid sieht net mehr aus wie Kaito Kid! :oyellow: Geht gar net, hätten die mal lieber die DC zeichner machen lassen sollen...geht´s da überhaupt weiter mit der serie oder ham die die schon auf eis gelegt?

Egal back on topic: Kaito in seiner eigenen serie. NEIN! Kaito in DC? ABER IMMER GERN!!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)