Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?
-
-
Ich liebe seine Auftritte nur, er ist mein absoluter Liebling
Glaubt ihr eigfentlich, dass es Conan irgendwann mal gelingen wird, Kid zu demaskieren? Und wenn ja, schafft er es in seinem eigenen Manga oder in MK? -
Falls Conan es jemals schaffen sollte, dass Kid seine wahre Identität enthüllt, dann wird das wohl eher in DC passieren. Kid ist ja in DC mittlerweile schon sowas wie ein Dauergast, er hat ja immer mal wieder offizielle Auftritte und ganze Episoden/Kapitel sind nach ihm benannt.
In MK dagegen taucht Conan zwar auch auf, zumindest im Anime, aber das ist auch mehr als Gag gemeint. Da ist es mMn unwahrscheinlich, dass Conan/Shinichi jemals so weit kommen, dass sie eine eigene Episode bekommen bzw. die Identität von Kid in MK herausfinden.
Ich find die Folgen mit Kid ganz unterhaltsam, guck mir jetzt (nach einem Monat?) endlich mal Conan und Kid's Kampf um Ryoma's Schatz an.
_
C R O W L E Y
_ -
bibby ich denk dann in seinem eigenen
-
Ich habe jetzt in letzter Zeit mal wieder öfter Mangas mit Kaito Kid Auftritten gelesen und muss sagen, dass er mir immer sympathischer wird^^ (Nachdem ich ihn am ANfang noch ziemlich arrogant fand ;))
-
Sie gefallen mir von Zeit zu Zeit besser. Am Anfang fand ich sie nicht so interessant.
-
die gastauftritte von kaito sind immer super!
so sieht man nämlich, dass shinichi nicht jeden stellen kann!
und es ist auch abwechslung, weil da mal niemand stirb!Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision!
-
Die Folge "Conan und Kid's Kampf um Ryoma's Schatz" fand ich nicht so sonderlich. Ich schau mir lieber die Folge 515 "Kids Teleportationsmagie", für mich der beste Auftritt von KidDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
diese gastauftritte mit kaito bilden ja nochmals eine nebengeschichte die mit der hauptgeschichte nichts zu tun haben. man kann so gut sehen wie sich ihre beziehung verändert hat. zwar will er ihn immer fangen, aber mit der zeit lässt er ihn immer öfterst gehen oder nimmt ihn nicht mehr so hart dran.~~~
-
Man muss ja auch sehen wie die Situation vorher war,
-bei Kid war es ja so das er immer entkommen konnte, weil die Polizei seine Rätsel nicht knacken konnte bzw. kann
-Shinichi war ja dran gewöhnt die Täter zu überführen, er hatte noch keinen Täter der so rafiniert war
Von daher hat beiden ebend ein richtiger Gegenspieler gefehlt.Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0