Shingeki no Kyojin-Fanclub

• Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Dauerschleife, gleich ab dem Moment, als es auf YT hochgeladen wurde. XD
    Das hört sich so übelst episch an und die Begründung, wieso der erste Satz anders ist, ist für mich vollkommen okay. Ergibt ja so oder so Sinn, wenn man weiß, wie man das Ganze zu interpretieren hat. :D
  • Ich hoffe, der Doppelpost stört keinen X(
    Dieser Fanclub ist ja jetzt auch schon seit einer Weile eingeschlafen, was ich sehr schade finde. Ich dachte mir nur, ich sag mal denen Bescheid, die es interessiert, dass das AoT-Forum, welches Anfang des Jahres in diesem Club mal vorgeschlagen wurde, wieder online ist. ^^ Dieses Mal mit einer besseren Forensoftware :) Genaueres steht auch auf der Seite. ^^
    attack-on-titan.de/index.php/BoardList/ (ich hoffe, ich darf den Link posten :O)
  • Ach quatsch jeder macht manchmal Doppelposts im Spambereich...XD (habe ich schon oft genug gemacht)

Naja ich darf nur in 1 Forum aktiv sein...*seufz*. (sprich: ich müsste mich hier abmelden um in das SNK-Forum zu gehen)
    Aber das Forum an sich sieht schon mal gut aus. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Ja meine Eltern halt...finde ich auch ziemlich blöd sonst hätte ich mich da schon früher angemeldet...Naja in einem Jahr bin ich 18. :D

Weißt du schon etwas darüber, wann es neue episoden von snk gibt?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Holla. Du bist 17 und darfst dich nur in einem Forum anmelden?
    Deine Eltern sind ja sehr vorsichtig was das Internet angeht. Wobei lieber zu vorsichtig als zu wenig ^^

Die Info, die es letztes Jahr - glaub ich, war das - gab, ist auf jeden Fall falsch.
    Ich weiß nur, dass jetzt erst mal zwei Filme erscheinen ^^
  • Jup. *seufz* aber was soll's :D

Eine fehlinfo? Schade...was wird in den filmen thematisiert die handlung oder so extrsas?

- Vermouth -
  • Ich habe mal wieder ein kleines Fancover gefunden. :)

- Vermouth -