Shingeki no Kyojin-Fanclub

• Ne, ne ;) Ich bin sowas gewohnt.

Ja. Ich lese ja den Manga. Und nach dem Ende der ersten Staffel im Anime (Also, wo die Handlung endet), gehts im Manga ab da erst richtig ab *.* Solang die Animeproduzenten sich nicht ne alternative Story einfallen lassen, wie es öfter ist, wenn montalich nur ein Mangakapitel erscheint, da sie den Anime nicht auflaufen lassen können, bzw. kein offenes Ende stehen lassen wollen, sollte die zweite Staffel noch mehr haben als die Erste. :D
  • Ja ich hoffe sie ist auch besser. :) Wenn sie schlecht ist guckt es ja niemand das Problem ist dass alle auch sehr hohe Erwartungen an die zweite Staffel haben. Also müssen sich die Produzenten schon Mühe geben.
    Ja da hast du recht ich hasse es, dass sie die Story im Anime immer verändern. T_T

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich würde mich gerne Anmelden, wenn ich könnte. Ich darf leider nur in einem Forum sein sonst hätte ich mich da schon längst angemeldet...
    Ja das Buch/ Der Manga ist meistens besser als der Film/ Die Serie...Aber Serien kann man so im Internet gucken, Mangas sind hingegen teuer...

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Machs halt einfach? XD *schlechter Einfluss hier*

Naja, ich seh Serien und Filme immer gesondert an, weil ich lieber eine veränderte Stroy habe, als eine, die sich ums Brechen ans Orginal hält und dann alles gestelzt wirkt. (So ähnlich wie bei Übersetzungen, lieber ein bisschen anders und schlüssig, als haargenau so und unverständlich o.ô)
  • Aber nicht zu sehr anders. :D Sonst wird es nur dumm wie fma am Ende. (die letzten paar folgen)
    Naja ich mach so was nicht außer in 1 Sache...""

- Vermouth -
  • Hey Leute!
    Tut mir leid ich war so lange nicht mehr online :/

Ich hab mich auch in dem Forum angemeldet und heiß mikasa-ackerman :))

Ohh btw habt ihr die neue Werbung vom Autohersteller Subaru gesehen? :D

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.