Weg des Helden - RPG

• "Ich hab ein Buch gefunden wo ich lernen kann richtig mit Pfeil und Bogen um zu gehe"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Matthew war immer noch draußen.
    Den halben Tag hatte er damit verbracht ein paar Trainingsgeräte zu warten, allerdings sahen sie unnerklärlicherweise schlimmer aus als vorher.
    Er machte sich daraus nichts.
    Schließlich ließ sich ein echter Held niemals von solchen kleinen Rückschlägen ausbremsen und er war auf dem besten Weg dahin einer der größten Helden seiner Zeit zu werden.
    Wahrscheinlich sogar DER Held seiner Zeit.
    Der Junge grinste breit bei dem Gedanken.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja und noch ein anderes, womit ich Nahkampf üben kann, ohne kraft anwenden zu müssen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Matthew begann nun mit seinem alltäglichen Training.
    Es war zwar schon recht spät, aber er durfte nicht nachlassen nur weil er einmal etwas zu tun hatte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja das habe ich mir auch gedacht, in dem Buch steht wie man die Muskeln der Gegner lähmen kann"

• Nach einiger Zeit war Matthew mit dem Training fertig und betrat das Gildegebäude.

Gilbert Keith Chesterton