Weg des Helden - RPG

• Matthew schüttelte den Kopf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie öffnete die Tür
    "Wie ich den anderen schon sagte, für heute ist schluss kommt Morgen früh wieder"
    knallte ihnen die Tür vor der nase zu
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Matthew hob eine Augenbraue.
    "Da kann wohl nichts machen...
    Müssen wir halt ein anderes mal herkommen..."
    Er drehte sich um und ging wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Die Barfrau weckte Lexi
    diese sah verschlafen auf
    //Vielleicht sollte ich doch ins Bett//
    sie rieb sich die Augen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Matthew saß im Schneidersitz auf seinem Zimmer und trainierte seine Atmung.

Gilbert Keith Chesterton