Weg des Helden - RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Hm..ich weiß aber nicht was dir Passiert ist. Aber ich kann dir alle Rätzel und die dazugehörigen Lösungen nenne"
    sie war nun wieder fit
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie nickt
    "Ok, Der Zwilling Mond, das war der See im Wald innere wo sich der Mond drinnen Spiegelt, Mutter Natur in Gestalt, das ist der Baum im Süden des Waldes, der mit dem Gesicht und seine Äste sehen aus wie riesengroße Arme. Weißt du welchen ich meine?"
    sah ihn fragend an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Gut das Grüne Meer, das ist die große Wiese im Osten, dort wo ich ich immer ein paar Kühe geärgert habe. Das lebende Licht ist Im Wald der Bach, ein einer stelle gibt es dort ganz viele Glühwürmchen. Übersicht war der höchste Ort der Gegend das ist der Jakuza Baum im Norden. Helden, dort wo ich war ist die Gedenktafel unserer gefallenen Mitglieder. Raum der Vampire ist Die Höhle an der Bergkette am Rade des Waldes wo die ganzen Fledermäuse drinnen waren. Dornen der Liebe, der Rosenbusch am Schloss . Hexen, das ist das alte verlassene Häuschen am Stadtrand, man erzählt sich das es auf einem Hexenfriedhof gebaut wurde. Und Kinder damit sind wir Prüflinge gemeint gewesen, also im Ausbildungsgebäude"
    sie grinste etwas
    "Ich glaube das waren alle"

Alle sollen im Gebäude bleiben bis sie abends ab geholt werden

• "Kann ich dir mit noch irgendwelchen Informationen dienen?"
    sie wippte etwas mit dem Stuhl