Die zeit bis zum Abend verging. Ein Mann mittleren Alters betrat das Gebäude. "Guten Abend allerseits, Ich werde euch jetzt zu eurem Aufnahme Ritual führen, nimmt bitte Eure Eier mit und folgt mir" er wandte sich ab und ging los. Er wartete bis alle ihm Folgten. Dann führte er sie zum Platz an dem die Prüfung begann. Auf dem Platz tummelten sich einige Leute, die ihnen den weg Frei machten, zum Podest.
Die Ältere Dame stand wieder oben auf dem Podest, und sah zu den 10 Prüflingen hinunter. "Willkommen allerseits, wir bitten euch hier hoch zu Kommen. Zu mir un meinem Patner." sie meinte den älteren Herren der neben ihr stand.
Die 10 kommen aufs Podest
Sie musterte die Prüflinge genau "Nun" sie wandte sich ans Publikum "Diese 10 " sie zeigte auf die 10 Sieger der Prüfung. "Haben in der letzten Nacht. Die Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen. Sie haben sich gegen 30 weitere Abwerter durchgesetzt und ich das Recht ein vollständiges Mitglied der Forgotten Souls erkämpft" Das Puplikum jubelte. "Ich gebe nun das Word an meinen Partner weiter" sie trat zur Seite
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
„Kinder, noch deutlich erinnere mich an den Tag, an dem ihr zu uns kommt. Ihr wart klein, ihr wart schwach und ihr vor allem wart ihr allein. Seit jenem Tag verbrachtet ihr jeden Moment eures Lebens damit zu lernen, zu trainieren und heranzuwachsen. Es war sicher keine leichte Zeit, doch steht ihr hier und heute und tragt die Früchte eures Willens und eurer Stärke in der Hand. Die letzte Prüfung die ihr absolviert habt, markiert nicht nur das Ende eures Trainings, sondern es heißt auch, dass ihr nun Erwachsene sein. Mit dem heutigen Tag seid ihr vollwertige Brüder und Schwestern der Forgotten Souls. Ab heute dürft Aufträge annehmen, euch eine Waffe aussuchen, im Laden einkaufen und ihr habt euch einen Platz in Gildenhaus verdient. Nun haltet eure Goldenen Eier vor.“
Aus einer Tasche holte der Mann zwei Metallplättchen. Er schlug die beiden in einer Hand aneinander. Kurz passierte gar nichts, dann begannen die Eier zu knacken und öffneten sich.
Zum Vorschein kam die Phönixbrosche der Forgotten Souls.
„Seit den ältesten Zeiten steht der Phönix für unsere Gilde. Jedes der Kinder, das hier her kommt wächst aus der Asche seines alten Lebens heran, mit der Zeit werden sie wieder zu der Asche aus der ein neuer Phönix entstehen kann. Diese Worte hat jeder von uns vor langer Zeit selbst einmal gehört und auch ihr werdet diese Worte weiter geben.“
Zu jedem der Zehn kam eine Person und steckte ihnen die Brosche an.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Das Publikum bejubelte und Feierte die 10 Absolventen einige Zeit lang dann wurden sie von einer weitern Person, zum ablegendem Gildehaus gebracht. Es war beinahe wie ein Gasthaus aufgebaut, beim Eintreten des Hauses gelang man in eine Art Bar. Wo sich meistens alle mitglieder die nichts zu tun hatten aufhielten. Desweiteren gab es nur Gemeinschaftsbäder Frauen und Männer natürlich getrennt und noch einige andere Zusatz Räume die für die Bewohner zugänglich waren. Die Person wandte sich zu den Absolventen "Ihr werdet jeweils zwei in ein Zimmer kommen" er holte eine Liste Raus "Ruy und Koji Zimmer 5" gab ihnen jeweils ein Schlüssel "Däden und Matthew Zimmer 6" gab ihnen ebenfalls die Schlüssel "dann Mira und Lexi Zimmer 7" gab auch ihnen den Schlüssel, danach verteilte er noch die anderen Vier. "Ab Morgen könnt ihr eure Waffen umtauschen, einen schönen Abend wünsche ich euch noch" er verschwand
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Matthew nahm den Schlüssel entgegen und ging damit auf sein Zimmer.
"Yeah endlich ein echter Held."
Er fing an zu Lachen.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.