Sollen wir dann schon losgehen ?
Weg des Helden - RPG
-
-
*Läuft durch den Wald und sammelt Feuerholz*
-
"Wo hin wollt ihr denn los gehen? ich habt doch bis jetzt keinerlei Informationen"
Trine sah Koji und Ruy skeptisch an
//Typisch Neulinge ..blindlings daruf los Stürmen ohne sich Informationen ein zu holen. das gibt auf jeden Fall Minus Punkte ..//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ich brauch aber was zu tun sonst langweile ich mich zu tode !
-
"dann bereite dich auf deinen Auftrag vor, oder glaubst du du bekommst es einfach so hin ohne dich um irgendwas gekümmert zu haben?"
sie sah ihn skeptisch an
Sie ging von einem Buchladen in den Anderen
//Hm..irgendwie gibt es das Buch nirgends..//
sie saß am Waldrand auf einer Bank und überlegte
//Klar..wenn man das Buch einfach so bekommen würde..dann wäre es doch kein Auftrag//
sie klatschte sich leicht auf die Stirn
"das hätte mir früher einfallen sollen..""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Schon gut, ich hab nichts gesagt.
*geht ins Zimmer und holt seine Waffe*
*läuft zum Trainingsplatz und trainiert* -
Sie schüttelte leicht ihren Kopf
//Wozu jetzt das schwert?..ich würde mir eher das Gebäude ansehen..das kann nicht gut gehen .. //"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*schaut nochmal genau auf den Auftrag*
Hmmm...
Vorbereitung ist das beste..Neue Signatur folgt! -
*Kommt mit einer Menge Feuerholz aus dem Wald*
-
Sie sah auf als sie jemanden an sich vorbei gehen sah
"Däden?"
//ist das nicht etwas viel holz?//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher