"Gut bei weiteren Fragen habt im nachhinein, könnt ihr an der Bar einfach nach mir fragen." Sie hing die Zettel auf "Ach und bevor ich das auch noch vergesse, tragt bitte im Buch was ihr auch an der Bar bekommt, ein welchen Auftrag ihr annimmt dank"
Die Zettel
F-Klasse
Feuerholz Beschaffung
Nahrungsmittel Beschaffung
Gilden Aufenthaltsräume säubern
Den Vor- und Hinterhof fegen
In der Bibliothek aushelfen. Vers.
Aufgaben
Waschräume säubern
Die Trainingsanlage säubern und
Wartung der Trainingsgeräte
Für jede Aufgabe gilt als Belohnung 5G pro Tag!
E-Klasse E1 Auftraggeber: Die Stadt Auftrag: Renovierungsarbeiten am
Rathaus Gebäude Belohnung: 20G
E2 Auftraggeber: Die Stadt Auftrag: Es befinden sich einige
Diebesgruppen in der Stadt, die den Bürgern das leben etwas
Schwer machen, Findet heraus ob diese Gruppen zusammen gehören,
wenn ja findet heraus wer der Drahtzieher ist. Wichtiger Hinweis: Nur Informationen
Sammeln, keine Festnahme!!!! Belohnung: 30G
E3 Auftragsgeber: Sir Bolten Auftrag: das Buch „ Der Clan der
Sauna im Nebel Meer“ beschaffen Belohnung: 10 G E4 Auftragsgeber: Der Bauer Kawan Auftrag: Hilfe bei der Ernte. Belohnung 15G
E5 Auftraggeber: Heilpraktiker Totto Auftrag: Beschaffung von Itava Beeren Belohnung: 9 G
E6 Auftraggeber: Händler Kono Auftrag: Paket Überbringung, zum
Händler Zuman ins Nachbardorf Belohnung: 15G
D-Klasse (mehr Personen Aufträge)
D1 Auftraggeber: Adliger der Konta Familie Auftrag: Kinderhüten Auftragsdauer: 3 Tag Mindestanzahl: 2 Personen Belohnung: 100G
D2 Auftraggeber: Stadt Auftrag: Erweiterung von E 2,
Festnahme! Mindestanzahl: 3 Personen Belohnung: 100G D3 Auftrag: Händler der Zumal Kette Auftrag: Begleitung bei einer Lieferung
ins Nachbar Dorf Auftragsdauer: 2 Tage Mindestanzahl: 2 Personen Belohnung: 80 G D4 Auftragsgeber: Stadt Auftrag: Es wird ein Festival Stadt
finden, und die Stadt braucht Sicherheitsleute Mindestanzahl: 2 Belohnung: 100G
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
//Ok ich weiß was ich nehme// sie ging an das Buch und Trug sich ein "So von der F- Klasse mach ich das mit der Bibliothek ..und dann nehme ich noch E3. Das müsste ich hin bekommen"
Info E3 ist vergeben F- Bib für den heutigen Tag ebenfalls
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."