Weg des Helden - RPG

• Matthew grinst und ging ein wenig auf Abstand.
    "Das du einen Kampf mit einem echten Helden willst hättest du auch gleich sagen können."
    Er löst den Speer von seinem Rücken und nahm ihn in die Hand.

Der Junge hatte ihre Hände genau beobachtet und ließ die drei Dolche auf sie los fliegen sobald, ihre Hand zuckte.
    Gleichzeitig drehte er sich so zur Seite, das der Pfeil ihn nur an der Hüfte traf.
    //Verdammt...//
    Er lief ihr so gut es ging hinterher, achtete aber darauf, das er immer nur kurz außerhalb irgendwelcher Deckung war.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (Ja sry hatte es nicht gesehen)

Bei Mira
    "Was willst du denn mit deinem Holz Katana"
    er schlug das Schwert mit der Hand weg
    "Und verschwinde besser, sonst tust du dir noch selber mit deinem Zahnstocher weh"

//Man...//
    sie lief immer noch durch die Büsche
    //Was soll ich nur machen ???//
    sie überlegte fieberhaft nach einer Lösung
    ihr Blick schweifte immer wieder nach oben zu den Baumkronen
    //Sind hier nicht die ganzen Apfelbäume??//
    Sie schoss im lauf so gut es ging einige Pfeile in die Baumkronen
    //Vielleicht treffe ich ja was..was runterfällt und ihn wenigstens etwas aufhält ..ich könnte natürlich auch versuchen bis Sonnenaufgang einfach durch zu rennen :S //

Er warf seine Sterne direkt auf ihn zu und lief auch direkt los
    //Wenn er sie versucht auf zu halten bin ich nahe genug, damit er mir nichts mit dem Speer ausrichten kann//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Matthew rammte seinen Speer in den Boden und lies sich daran nach unten gleiten um so den Sternen auszuweichen.
    Er wickelte den Speer leicht an und stieß sich damit ein wenig zurück um mehr Abstand zu gewinnen.

Der Junge folgte weiter den Geräuschen von Lexi.
    Ab und an warf er ein Messer in ihre Richtung.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Der Junge machte einen Satz nach vorn mit den Füßen und trat nach Matthew

Ein Messer traf sie am Hinterkopf
    //Autsch ..gut das diese Dinger nur aus Holz sind ...//
    sie lief einfach weiter
    Es raschelte etwas und einige Äpfel vielen zu Boden

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Mattweh riss seinen Speer hoch und versuchte die Füße mit einem Schlag abzulenken.

Der Junge wurde von einem Apfel getroffen, wobei seine Brille im Dickicht verloren ging.
    "Verdammt..."
    Er konnte sich nun nur noch über Geräusche orientieren.

Gilbert Keith Chesterton
  • Der Spree traf seine Füße
    und viel zu Boden
    //Mist ..//
    von dort aus warf er noch einen Wurfstern

Lexi lief weiter er hatte das Autsch von ihm gehört
    //Es scheint was getroffen zu haben //
    Sie fing an im Zickzack durch die Büsche zu laufen

Bei Mira
    "das will ich sehn"
    er holte mit der faust aus

• Matthew ließ sich von dem Stern treffen, ließ allerdings in gleichem Moment seinen Speer mit der längst auf seinen Gegner hinuterfahren.

Der Junge folgte den Geräsuchen von Lexi so gut es ging und warf dabei seine blind in die Richtung ihrer Geräusche.

Gilbert Keith Chesterton