Weg des Helden - RPG

• Als Lexi den Baum verließ stand neben dem Baum erneut der Junge mit der Brille.
    "Was für ein Zufall, das ich gerade dich wieder hier erwische...//

Matthew lief immer noch mit seinem Ei durch den Wald, allerdings hatte er sich hoffnungslos verlaufen.
    Er stand nun zum dritten Mal vor dem selben Baum, da war er sich sicher.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie drehte sich erschrocken um und ging einige Schritte nach hinten
    "Du ..bist ja wieder wach"
    //Nicht so kurz vor schluss//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Junge ließ sie nicht aus den Augen.
    "JA."
    Er rieb sich über das KInn.
    "Dein Pfeil war ziemlich schmerzhaft."
    Seine Hand wanderte langsam zu seinem Gürtel.
    "Und jetzt sei ein braves Mädchen und gib mir das Ei."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zum Gürtel
    //Wurfmesser aus Holz ...//
    sie Spannte schnell ihren Bogen und zielte auf ihn
    "Du bist nahe genug, ich treffe 100%"
    ihr Herzschlag spürte sie bis in den Kopf

Ein Junge mit einem Zettel in der Hand stand an einem Baum gelehnt
    "Hast du diese Autogramme hier verteilt?"
    er sah zu Matthew
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Junge grinste und ich bin schnell im werfen.
    "Also wird es ein patt und keiner erhält das Ei."
    Er grinste.
    "Seine Hand hatte mitlerweile 3 Dolche umfasst."

Matthew sah zu dem Junge.
    Er verarbeitete kurz, was er gefragt wurden war.
    "Ja genau."
    Er grinste.
    "Willst du noch eins?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Der junge lachte kurz auf
    "Klar wenn du das Ei was du besitzt drauf legst als Fan Geschenk "
    er grinste leicht und zog einige Wurfsterne aus der Tasche

Sie ließ los und der Pfeil ging Richtung Gürtel
    direkt nach dem sie sie abgeschossen hatte rannte sie rechts rum in den Busch
    und lief so schnell sie konnte
    //in der nähe sind seine Wurfmesser stärker als der Bogen ..ich muss Abstand schaffen//