Wer ist der nervigste häufig vorkommende Charakter im Manga?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich mußte leider Genta nehmen, da Kaito Kid nicht zur Auswahl steht! :okogoro:
    "Wer steht mit Rudolf am Schornstein, steigt ihn hinab , bringt Geschenke, läßt für kurze Zeit erfreuen von Kinder und Erwachsene die Herzen? Ho, Ho, Ho der Weihnachtsmann ist da. Fröhliche Weihnachten!!!"
  • Ui..Ran wurde bisher mit am meisten gevotet? Das überrascht mich doch ein wenig ^^

Also, Ich habe stark zwischen den DB und Sonoko geschwankt, aber schließlich doch für Sonoko gevotet. Die DB sind eigentlich nicht minder nervig und tragen auch gar nichts bzw. nur marginal zum Mainplot bei, allerdings scheint mich Sonoko's Art im Moment noch mehr zu nerven...Es mag ja zwei oder drei Folgen ziemlich amüsant sein, wenn sie sich wieder wildfremden Boys an den Hals wirft, aber danach hat es mich einfach permanent nur noch gestört -.-'
    Wahrscheinlch ist sie nur so oft aufgetreten, weil Conan gelegentlich auch mal jemand anderen als "schlafenden Detektiv" braucht, um seine Schlussfolgerungen zu erläutern, wenn Kogoro mal verhindert ist :D

• Neeein, Raaaan :(
    Ich habe für Genta gestimmt.. Die Detective Boys nerven ja so schon, aber Mitsuhiko und Ayumi sind im Vergleich zu Genta ja noch erträglich xD
    Ich meine..er redet nur übers Essen. Und ist für einen Erstklässler etwas zuu blöd..Und irgendwie nervt er mich einfach :D
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."