Wer ist der nervigste häufig vorkommende Charakter im Manga?

• Schade, dass man nicht für mehrere Personen voten kann. Habe für Genta gestimmt, obwohl mich Mitsuhiko mindestens genau so nervt. Der eine strohdoof im Kopf und der andere pseudo-neunmalklug. Aaaarrrrggghhh. Mitsuhiko scheint zu glauben, er wäre ja soooo toll und Genta rafft gar nix (außer, wenn es irgendwo Aal auf Reis gibt). Insofern mag ich meistens auch die Folgen mit den DBs nicht (Ayumi ist die Einzige, die noch halbwegs akzeptabel ist... Conan und Ai natürlich außen vor gelassen).
  • xHaibarasan:
    EineR? Nun ich war bis gerade eben noch "Eine", obs sich mal ändert wer weiß.. :D
    Nö ich bin nicht neidisch, ich hab nur ganz normal die Frage dieses Threads beantwortet. Allgemein auf ausgedachte Anime/Manga Charaktere neidisch zu sein, oder sie bis aufs Blut zu hassen, oder gar zu lieben, wäre schon sehr realitätsfremd und man müsste sein Leben von Grund auf überdenken, meiner Meinung nach. Aber das tut hier ja niemand, gelle? :D
  • Ich habe mich in diesem Fall für Sonoko entschieden, da diese Ran ärgert und auch zu Conan meist nicht gerade freundlich ist, auch wenn das nachgelassen hat.
    Ihre Angewohnheit, für jeden Typen zu schwärmen, ist zwar auch nervig, doch auch ein Stück weit normal, wie ich finde, zumal dies auch weniger geworden ist.
    Aber allgemein gesagt, erachte ich die Auswahl nicht für optimal.
    Man hätte Eisuke und ganz besonders Yamamura auflisten müssen, zwei Charaktere, die sicher nicht nur ich als extrem nervig empfinde.
    (Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass es um häufig vorkommende Charaktere geht, trotzdem ^^ ).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Conan-kun 1997 ()

• Ich habe Conan genommen. Er ist zwar die Haubtfigur denoch kann ich ihn nicht so richtig leiden da er sich immer einmischt und alles nach seiner Pfeife tanzt. Ich hätte noch gerne Ai gewählt da sie immer die kluge spielt dabei ist sie es garnicht. Die beiden kann ich nicht leiden. Von mir aus könnten sie sofort die Serie verlassen. Statt Conan könnte doch Heiji oder Kaito den Part übernehmen und für Ai haben wir doch schon Ran die reicht.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO: