Laterale

• Nach einer früheren, bereits verneinten Frage zu urteilen, ist die Handlung aber nicht abhängig von einer Schwangerschaft? Wäre er auch ausgezogen, wenn sie so "handeln" würde ohne schwanger zu sein? Würde sie überhaupt so handeln, wenn sie nicht schwanger wäre?
    Vollzieht sie diese Handlung für sich? Für das ungeborene Kind? Für den Mann?
    Bin ich mit dieser Richtung eigentlich total auf dem Holzweg?
  • Hm, ich kenn mich da nicht so gut aus, aber ist es nicht so, dass Frauen während einer Schwangerschaft oft aggressiv und launisch sind? Hat wenn ich mich nicht Irre i-was mit den Hormonen zu tun... Zieht der Mann vielleicht deshalb aus?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • sodapop schrieb:

Nach einer früheren, bereits verneinten Frage zu urteilen, ist die Handlung aber nicht abhängig von einer Schwangerschaft?
    Ja.

sodapop schrieb:

Wäre er auch ausgezogen, wenn sie so "handeln" würde ohne schwanger zu sein?
    Ja.

sodapop schrieb:

Würde sie überhaupt so handeln, wenn sie nicht schwanger wäre?
    Äh... hm... nein.

sodapop schrieb:

Vollzieht sie diese Handlung für sich?
    Nein.

sodapop schrieb:

Für das ungeborene Kind?
    Nein.

sodapop schrieb:

Für den Mann?
    Nein.

sodapop schrieb:

"handeln"
    Ja.

sodapop schrieb:

handeln
    Nein.

sodapop schrieb:

Bin ich mit dieser Richtung eigentlich total auf dem Holzweg?
    Ja. ^^

pinki schrieb:

Hm, ich kenn mich da nicht so gut aus, aber ist es nicht so, dass Frauen während einer Schwangerschaft oft aggressiv und launisch sind?
    Die Frage bezieht sich ja jetzt nicht direktaufs Lateral. Das muss ich nicht beantworten, oder? ^^

pinki schrieb:

Zieht der Mann vielleicht deshalb aus?
    Nein.

Da das jetzt schon eine Weile läuft, darf ich vielleicht einen kleinen Tipp geben: ganz einfach bleiben. Fehlt seit einer ganzen Weile eigentlich nur ein Schritt.
    Sind inzwischen auch einige Fragen dabei, bei denen ich ein bisschen was auslegen muss. Ich versuch mich immer an meine vorigen Antworten zu erinnern, aber vielleicht leg ich an verschiedenen Tagen die Fragen auch mal ein klein wenig anders aus als vorher.
  • Der Mann hat eine *Abortphobie* (Angst vor einer Fehlgeburt) und zieht deshalb aus.

(Ich hab überlegt, ob er nicht vllt angst davor hat, dass er irgendetwas tut, was dazuführt dass es zu einer *Fehlgeburt* kommt - und recherchiert ob "so eine" Phobie überhaupt existiert und tatsächlich.., scheinbar gibt es die...)
    Die Abortphobie:
    ab- = weg, in diesem Fall weggehen
    ortus = Entstehendes, in diesem Fall das entstehende Leben
    phobos = Die Angst
    Zusammen: Die Angst, daß entstehendes Leben vergeht.

Die Abortphobie bezeichnet die Furcht, eine Fehlgeburt zu erleiden. Sie gehört zu den spezifischen Phobien.
    Der Betroffene versucht alles zu meiden, was das ungeborene Leben gefährden könnte. Zudem drehen sich alle Gedanken von ihm nur um's Thema Fehlgeburt.
    Demnach erzählt sie ihm dass sie diesmal schwanger geworden is. Und seitdem dieser das nun weiß, versucht er sie zu meiden in dem er auszieht, um das Ungeborene nicht zu gefährden.. Da er dies befürchtet.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.