Nein.
Laterale
-
-
Ich dachte, diese spezifische Angst würde auch ohne Schwangerschaft auftreten können?
Hat die Angst mit etwas zu tun, was sie trägt? Was sie isst? Was mit ihr geschieht/gemacht wird? -
Ja.
Nein. Hm... ja.Nein/jaJa/nein. -
Bekommt sie das als Tablette verabreicht? Oder als Spritze?
Handelt es sich dabei um eine spezielle Therapie? -
Sorry, die letzten beiden Antworten waren gerade vertauscht.
Für die neuen Fragen heißt das also:
Nein. Nein.
Nein. -
Okay, dann war das die falsche Richtung.
Isst oder nimmt sie etwas zu sich, was sie vorher nicht getan hat? War sie vorher Vegetarierin/Veganerin und isst jetzt wieder Fleisch?
Oder eine bestimmte Gemüseart? -
Nicht relevant. Nein. Nein.
-
Langsam entwickle ich auch eine Phobie und zwar gegen das Wort "nein".
Also, es hat etwas damit zu tun, dass mit ihr etwas geschieht. In dem Fall ausgelöst durch die Schwangerschaft, aber muss nicht sein. Es hat nichts damit zu tun, dass sie dicker wird oder ihr Hormonhaushalt überschäumt. Vielleicht liegt es an ihren Haaren? Schwangere neigen zu Haarausfall. Hat er Angst vor Haaren? -
Dann jetzt besser nicht weiterlesen.sodapop schrieb:
Langsam entwickle ich auch eine Phobie und zwar gegen das Wort "nein".
Hm... nein, das stimmt so nicht.sodapop schrieb:
Es hat nichts damit zu tun, dass sie dicker wird oder ihr Hormonhaushalt überschäumt.
Nein. Nein.sodapop schrieb:
Vielleicht liegt es an ihren Haaren? Schwangere neigen zu Haarausfall. Hat er Angst vor Haaren? -
Hat er Angst vor der Veränderung ihres Körpers? Sozusagen Angst vor Deformationen des Körpers? (Aber kann ich mir nicht vorstellen, wie soll das ohne Schwangerschaft möglich sein?)
Oder ist die körperliche Veränderung auch nur eine Konsequenz, die in seine Angst mit hineinspielt, sie aber nicht auslöst?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher