Hat der Mörder die Empfehlung falsch verstanden?
Laterale
-
-
Ja und Nein.
Er hat's wörtlich genommen. -
Sie sollten sich ne Scheibe von ihm abschneiden und darum hat er ihn zerstückelt
-
Korrekt!
-
Echt?
-
Ja echt!
Zusammengefasst:
Die beiden Männer haben in der selben Firma gearbeitet, der eine hat aber immer die besseren Ideen gehabt als der andere. Irgendwann hat der Chef zum Schlechteren der beiden gesagt er solle sich vom Besseren eine Scheibe abschneiden (also gemeint ist er solle sich ein Beispiel an ihm nehmen). Der Schlechtere hat's wörtlich genommen und den Besseren zerstückelt.
@Cana:
Im Internet hab ich dan tatsächlich nicht gefunden. Aber ich reise gerne und viel, und wenn man mit Freunden mit dem Bus von München aus, nach Schweden fährt und 30 Stunden im Bus zubringt, dann vertreiben solche Rätsel schon mal die ein oder andere Stunde ganz gut. Denn solche Rätsel kennt eigentlich jeder und ein paar merkt man sich dann eben.
Und wenn man als Betreuer bei der Kinderferienfreizeit arbeitet bietet sich sowas auch an als Busbeschäftigung (Ok. vielleicht nicht unbedingt DIESES Rätsel, das würde ich kleineren Kindern jetzt nicht erzählen,aber davon gibt's ja hunderte) -
Na schön dann ich
Ein Mann schaute aus dem Fenster und beobachtete eine hübsche Frau, die gerade an seinem Haus vorbei ging. Kurz danach war er tot. Hätte er die Frau nicht beobachtet, würde er noch leben. Er ist aber nicht aus dem Fenster gestürzt.
Ist hoffentlich knifflig^^ -
Hat er Selbstmord begangen?Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
War es seine Ehefrau/Freundin, die am Fenster vorbei ging?
-
Zweimal Nein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0