war es vllt ein Herzinfarkt ?:osweat:
Laterale
-
-
Nein, es war kein Herzinfarkt.
-
Hatte er gesundheitliche Probleme?
by Tuzikopalo
Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs:
|"Shinichi-Is-The-Best" Club
|Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
|Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
|Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
|Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
|Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
|Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
|Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
|Genta For President!-Club
|Der Fanclub-Fanclub!
|Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
|Shuichi Aakai - Club [dead people only]
|"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
|Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
|Griechische Mythologie ♥ -
Nein, die Person hatte keine gesundheitlichen Probleme.
-
Also war es eine Reaktion auf das Wasser, weswegen die Person gestorben ist?:)
-
Nein, es war keine Reaktion auf das Wasser.
-
Ich dachte es war eine Allergie... Und wenn es nicht durch das Wasser war, und nicht durch die Luft... bleibt doch nix übrig
Ist sie durch eine "Vergiftung" gestorben?:) -
*seit langerer Zeit wieder vorbeischau*
Was denn immer noch nicht gelöst
@SSF Berücksichtige aber dass magi-chan das Wort Allergie in Anführungsstrichen gesetzt hat. Außerdem meinte sie so ziemlich jeder würde das überleben also scheidet Gift wohl aus^^
BTW: hattest du nur gesagt das die Allergie nicht im Wasser war? Bin mir diesbzgl nicht mehr sicher ob du das so vormuliert hattest aber wenn dann war dieser ''Stoff'' der eine ''allergische Reaktion'' hervorgerufen hatte vielleicht auf dem Wasser z.B. Öl.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ja, es war eine Art ... "Allergie" und es gibt da immer noch etwas, gegen das übrigens immer mehr Menschen allergisch sind. (Allerdings würden sie wohl niemals so sterben wie die Person)
Durch eine Vergiftung ist sie nicht gestorben. Und das, woran die Person gestorben ist, ist kein Öl und hat auch nichts mit Wasser zu tun. -
Salz? Chlor? xD Sonne?:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0