Hört, ihr Leute. Kommt und staunt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hört, ihr Leute. Kommt und staunt!

    Die ersten Strahlen der Morgendämmerung schienen durch die dicken Vorhänge. Das Zimmer lag noch fast im Dunkeln, da an diesem Morgen noch niemand die Vorhänge geöffnet hatte um Sonne und frische Luft in den großen Raum zu lassen. Es war still im ganzen Haus. Nur wenn man sich sehr anstrengte konnte man leise das entfernte Klappern von Töpfen und Pfannen aus der Küche im Erdgeschoss des großen Anwesens erahnen. Dort wurde gerade das Frühstück des Grafen zubereitet. Weichgekochte Eier, Pfannkuchen, frisch gepresster Orangensaft und eine gute Tasse schwarzer Tee.

    Der Graf saß alleine in dem großen dunklen Schlafzimmer auf einem Sessel und dachte nach. Es war noch früh am Morgen und der Graf hatte nicht besonders gut geschlafen. Dementsprechend war seine Laune an diesem Morgen auch nicht die Beste. „DarkTemptation! Wo bleibt mein Frühstück? Wieso dauert das heute so lange?“ Graf Eidolon stand auf und ging zum Fenster. Er riss einen der dunkel-grünen Vorhänge auf, nur um ihn dann gleich wieder wütend zuzuziehen. Er verschränkte die Arme hinter dem Rücken und lief im Zimmer auf und ab. Für sein Alter konnte der Graf sich noch erstaunlich schnell und wendig bewegen.


    Dark Temptation stand indes unschlüssig vor der Türe und machte sich Sorgen um den Grafen. Er war in letzter Zeit so eigenartig gewesen. Er hatte sich zurückgezogen und kaum Gesellschaft geduldet. Außerdem hatte er an allem und jedem etwas auszusetzen. Wenn das so weiter ging, dann würde Graf Eidolon noch einer der alten, verbitterten Alten werden, die nur noch in dunklen Räumen saßen und mit sich selbst sprachen. Ein Umstand den der Graf früher immer vehement entgegen gewirkt hatte. Es hatte Bälle und rauschende Feste im Schloss gegeben. Ständig kamen und gingen die Menschen hier ein und aus. Hübsche junge Frauen und stramme junge Männer waren von weit her angereist um in den Ballsälen des Grafen zu tanzen, denn die Maskenbälle des Grafen Eidolon waren im ganzen Land bekannt und begehrt. Wer wollte da denn nicht teilhaben?


    Er räusperte sich einmal und betrat dann das Schlafgemach seines Herren. „Guten Morgen Sir. Was kann ich für euch tun?“ Die beiden unterhielten sich noch ein Weilchen über den Ablauf des Tages und besprachen etwaige Termine, die der Graf einzuhalten hatte. Viel war es allerdings nicht. Dark Temptiation nahm nach dem Frühstück des Grafen all seinen Mut zusammen und startete einen neuen Versuch den Grafen aus seiner Lethargie zu reißen. Er sollte wirklich mal wieder unter Leute kommen, das würde ihm gut tun. „Es ist so schrecklich leer und still hier in letzter Zeit“ Er wartete. Als vom Grafen keine Antwort kam fuhr er fort. „Ich erinnere mich noch gut an früher. Wir hatten hier immer so viele schöne Feiern im Schloss.“ Der Graf sah noch immer aus dem Fenster, die Gardinen hatte Temptation inzwischen aufgezogen. „So viele schöne junge Mädchen hatten wir hier. Ach, das waren Zeiten!“ Dem Grafen dämmerte es allmählich, dass sein Diener das nicht ganz ohne Hintergedanken äußerte. „Du willst also, dass ich mal wieder einen Maskenball hier im Schloss veranstalte, hab ich Recht?“ Der ältliche Diener zuckte mit den Schultern und grinste dabei leicht. „Ach, ich habe nur in Gedanken geschwelgt, was ihr daraus deutet ist euch überlassen.“ Der Graf kratzte sich am bärtigen Kinn „hm....vielleicht hast du sogar Recht. Ich weiß, dass ich ihn letzter Zeit kein angenehmer Zeitgenosse war, aber das alt werden ist auch keine angenehme Sache. Nun gut, alt werden kann ich ja auch noch später. Noch bin ich nicht mit einem Bein im Grab und das will ich auch allen zeigen. Es soll wieder ein Maskenball stattfinden! Kündige es im ganzen Land an!“


    ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    Hört, ihr Leute kommt und staunt!

    Im Namen meines Herren Graf Eidolon darf ich hier nun verkünden, dass des wieder einmal einen Maskenball geben wird! Dazu sind alle herzlich eingeladen sich im Schloss des Grafen einzufinden. Es wird Musik, Tanz, gepflegte Konversation und noch die ein oder andere Überraschung geben.


    Für alle, die noch nie an einem solchen Ereignis teilgenommen haben hier noch mal alles wichtige zusammengefasst:


    Wie funktioniert so ein Maskenball? Am 30. 08. um 18 Uhr wird im Chat zum Tanz geladen. Offizieller Beginn ist mit der Rede des Grafen um 18.30 Uhr. Jeder User, der teilnehmen will wird beim Betreten des Chats nach seinem Usernamen gefragt. Dabei sollte man natürlich nicht seinen richtigen Usernamen angeben, sondern sich einen Tarnnamen zulegen. Man will ja schließlich nicht sofort erkannt werden. Dabei sollte jeder User aber diesen Tarnnamen im Laufe des Abends nicht wechseln. (Es gehört sich schließlich nicht und wäre zudem zutiefst unhöflich während eines Balls sein Kostüm zu wechseln)

    Wie lange dauert der Maskenball? Solange die Stimmung gut ist und der Graf seinen Spaß hat.......open end

    Wer kann mitmachen? Mitmachen können alle User. Dazu sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich. Ihr müsst nur in den Chat kommen können.

    Erfahre ich dann am Ende wer sich hinter welcher Maske verborgen hat? Ja. Am nächsten Tag wird es einen Thread geben, indem sich alle Teilnehmer offenbaren können.

    Gibt es ein Programm? Mal sehen, was der Graf und sein treuer Butler so alles geplant haben. Es wird bestimmt nicht langweilig! Darauf könnt ihr euch verlassen!


    Für alle, die schon mal an einem Maskenball teilgenommen haben hier noch der kleine Hinweiß: Es wird auch für euch eine große Überraschung geben! Denn dieses Mal hat sich der Graf für seine Untertanen etwas ganz besonderes ausgedacht! Also kommt zahlreich!


    gezeichnet,
    Dark Temptation, Leibdiener des Grafen Eidolon
  • :oconfused: Diese Traumata.
    Ähm also ich freu mich auch wieder mein Regenbogentraummaskenballkleid anzuziehn :D


    - der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

    gekenntzeichnet der

    MotivationsEmo alias Noni

    - Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Ich freue mich jetzt schon sehr auf, mit diesem Lichtpunkt geht die Woche doch gleich viel schneller um :)
    Ich hab zwar noch keine Ahnung, wie ich heißen werde, aber mir wird schon was einfallen-
    zur Not hau ich einfach den Kopf auf die Tastatur :D !


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]