Hört, ihr Leute. Kommt und staunt!

• Eilmeldung:

Soeben erreichte uns eine erstaunliche Meldung aus dem Schlosse des Grafen Prudenz! Seltsame Dinge sollen dort bei der Ballvorbereitung vor sich gehen!

*Eilmeldung Ende*
    :hehe:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Und so kam es, dass ein Barde, der singend und spielend durch die Lande zog, die Kunde von einem Maskenball im Schloss des Grafen erfuhr. So gleich machte er sich auf den Weg um dem Grafen seine Dienste anzubieten!
    Der Graf zeigte sich begeistert von dieser Idee, und sofort begann der Barde mit dem Kapellmeister des Grafen alles vorzubereiten um die Gäste während des Balls mit Musik zu versorgen!!!

Als musizierender Mod bin ich natürlich auch wieder am Start!!! Und Wulf und ich haben sogar eine ganz besondere Überraschung im Gepäck!!!! Lasst euch überraschen! :o^.^:

Des weiteren ein kleines Anliegen: Wie schon beim letzten Ball werde ich u.a. wieder den DJ für euch spielen. Ich bin auch schon dabei eine Playlist mit aktuellen Radiosongs und natürlich dem einen oder anderen Anime Opening zusammen zustellen:

Daher eine kleine Bitte an euch: Wenn ihr Musikwünsche habt für morgen, flüstert mich hier im Forum einfach an!!! Selbstverständlich könnt ihr mir auch morgen im Chat Wünsche zuflüstern, aber die Gefahr, dass ich eure Flüsterpost übersehe oder eventuell sogar auf die schnelle das Lied nicht auftreiben kann ist so um einiges höher.

DAHER: Wünsche am besten schon vorher abgeben, dann wirds von der musikalischen Seite her ein unkomplizierterer Abend!!!

LG
    Der Barde
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Jetzt kommt auch noch Musik dazu.
    Es wird immer schwerer mir den Ablauf des Maskenballs vorzustellen. Ich bin schon richtig gespannt, was mich und die anderen User die den Maskenball noch nicht kennen so erwartet.
    Auf jedenfall eine super Idee mit der musikalischen Unterhaltung.
    Und dann die ganzen tollen Fan Fics. Ihr gebt euch ja richtig Mühe bei der Organisation. Dafür schonmal ein Lob.
    Anhand des Aufwandes kann es eigentlich nur ein absolutes Hammererlebnis werden. ^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Erst mal ein fettes Kompliment, Wulf, du bist genial!!!

Daumen hoch für Wulf und den Maskenball!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.