Neuer Banner für's Forum

• yeah, sieht das toll aus! Zuerst war ich mal ein bisschen verwirrt & dachte,ich wäre im falschen Forum gelandet,aber als ich es gecheckt habe,fand ichs cool xD
    Aber mir würde es auch mit animierten Kirschblüten besser gefallen.
    Geht da was technisches nicht,oder war die Mehrheit dagegen?
  • Ja, wirklich sehr schön geworden! Orange ist zwar eigentlich nicht so meine Farbe, aber im direkten Vergleich mit dem alten ist das doch um Längen besser. Da kriegt man doch gleich Frühlingslaune und ist gleich noch lieber und länger hier im Forum (sofern man das noch steigern kann)! :thumbsup:
  • jah ich find das jetzt auch viel besser, wenn ich dann so nach draußen gucke (es ist dunkel aber ich meine tagsüber XD) und dann die hellen farben auch hier im forum sehe dann... hach is das doch gleich viel schöner *__*
    Das Grau hat eben ausgedient xD
  • ja mir gefällt das layout auch sehr gut, wie schon gesagt, und an die streifen hab ich mich auch schon gewöhnt. :thumbsup:

hab nur eine frage an cana: cana dürfte python oder wer anders vielleicht auch deinen banner für linkus verwenden? :S

nur wenn python und die anderen das auch wollen, ich meine ja nur da die alten ja nicht zum neuen layout passen. ;)
  • okay also wenns euch gefällt ^^

ich werd morgen mal die kirchblüten von Wulfos als hintergrund nehmen.
    zudem werde ich viele buttons auf ihre leserlichkeit überprüfen ^^
    vll mach ich oben bei " Angemeldet als Python.AbmeldenMein Profil" nen weißen hintergrund ... mal sehen
  • Ich wusste gar nicht das dieser Banner von Canamaleen ist
    Ist dir auf eden Fall sehr gut gelungen :thumbsup:
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club