Neuer Banner für's Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find deine version eigentlich schon sehr geil.. Ich hab mich langsam dran gewöhnt, dass uns jetzt einfach ne version vorgegeben wurde xD


    Um es allen jetzt nochmal verständlich zu machen, Python hat eine Version online gestellt.
    Ihr könnt sie aufrufen indem ihr folgendes tut!


    Geht ganz oben auf MEIN PROFILE
    Klickt dort auf EINSTELLUNGEN
    dann auf DARSTELLUNG
    Und wählt bei Individueller Stil CONAN aus!
    Dann auf SPEICHERN und zurück aufs Forum oder Portal, dann sollte euch das NEUE Layout von Python angezeigt werden.



    So... und wenn ihr das neue Layout seht, könnt ihr sagen, ob ihrs so mögt oder lieber irgendwas anders haben wollt.
    Ich persönlich musste mich erst dran gewöhnen, das man

    >> Angemeldet als Canamaleen. * Abmelden * Mein Profil <<

    das alles wegen der Linien im Hintergrund nicht mehr soooo gut lesen kann, aber man gewöhnt sich schnell daran.
  • Habe Pythons Layout jetzt einfach mal als Standard eingestellt. Wie gesagt: Heute ist Frühlingsanfang und damit tritt ein neues Layout in Kraft.

    Rückmeldungen, Kritik und so gerne erwünscht, damit Python noch was zu verbessern hat :rolleyes:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich finde das neue Layout einfach WUNDERSCHÖN!!! :D :D :D

    Der einzige kleine Kritikpunkt ist das am Rand des Beitrags rechts die schwarze Linie nicht vorhanden ist, aber ich denke das wird nicht alzu stören.

    Noch ein klitze kleiner Kritikpunkt sind die Orangenstreifen im Hintergrund mit der Zeit kriegt man davon irgendwie Kopfschmerzen *autsch* ?(

    Trotzdem, sehr gute Arbeite Python
  • WHOW, das Design sieht echt Klasse aus! :thumbsup:
    ich find das orange voll schön ^^
    okay, die sreifen sind wirklich etwas verwirrend ?( aber ansonsten klasse
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Wie wäre es wenn ihr zu den neuen Layout wenn ihr noch Zeit habt auch passende Banner macht bei LinkUs.

    Aber wenn man die Streifen länger als 10 Minuten schon sieht kriegt man wirklich schon Migräne ?( ?( ?(

    Am sonsten ist das Layout sehr schön.
  • Ich finde das neue Layout, auch spitze, gefällt mir um Meilen besser als das alte, das neue passt einfach mehr zum (hoffentlich bald kommenden) Frühling und ist wesentlich wärmer. Die Streifen passen auch, ich krieg keine Migräne ^^

    Also alles in allem habt ihr das super gemacht und weiter so!!