Es laufen grad mehrere Komödien und Scyfi-Filme sowie zwei Fantasy-streifen.
Das Doubt RPG (Für jeden der schon mal seine Böse Seite zeigen wollte)
-
-
*beruhigt sich wieder*
/Was ist passiert?/
*sieht die zwei neuen und geht zu ihnen*
Hallo.Sukira*
-
*dreht sich um*
Hallo -
*wandelt sich in Ryou*
*geht zu den neuen*
Hallo.
*wendet sich zu Chiko*
Tut mir leid...Ich kann es nicht Kontrollieren...Ich gebe dir die Schwärter wieder, wenn Yami es nicht verhindert.
/Ryou: Ich HASSE ihn!!! Kann er nicht einfach aus meinem Leben verschwinden?/
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Kannst du den Kerl nicht irgendwie aus deinen Körper verbannen oder so Ryou ?
-
*kratzt sich am Kopf*
Was ist denn mit Ryou los?
/wie was verbannen häää was geht denn hier ab/ -
Das wäre nett. Wenn du mir die Schwerter wieder gibst. Es sind nämilch besondere weist du.
/Dann hat sie was mit mir gemeinsam. Ich kann meine Wut auch nicht kontrolieren.../Sukira*
-
@ Sukira*: Bakura ist Männlich XD
*sich am Kopf kratz*
Nun ja,...wie soll ich es am besten erklären?
*Milleniumsring vorzeig*
Ein böser Geist, der sich selbst Yami Bakura nennt, ist in diesem Schmuckstück eingesperrt. Seitdem ich es besitze, übernimmt er die Kontrolle über mich...Und ich kann es nicht verhindern.
*betrübt zu Boden blick*
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Warum vernichtest du nicht einfach dieses Schmuckstück?
Dann bist du befreit von ihm -
Naja...es ist nicht zerstörbar...Und selbst, wenn ich es wegwerfe, kommt es zurück.
*Träne läuft über Bakuras Wange*
/Yami: Hör auf zu heulen, Host!/
- Vermouth -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher