Es laufen grad mehrere Komödien und Scyfi-Filme sowie zwei Fantasy-streifen.
Das Doubt RPG (Für jeden der schon mal seine Böse Seite zeigen wollte)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*beruhigt sich wieder*
/Was ist passiert?/
*sieht die zwei neuen und geht zu ihnen*
Hallo.Sukira*
-
*dreht sich um*
Hallo -
*wandelt sich in Ryou*
*geht zu den neuen*
Hallo.
*wendet sich zu Chiko*
Tut mir leid...Ich kann es nicht Kontrollieren...Ich gebe dir die Schwärter wieder, wenn Yami es nicht verhindert.
/Ryou: Ich HASSE ihn!!! Kann er nicht einfach aus meinem Leben verschwinden?/
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Kannst du den Kerl nicht irgendwie aus deinen Körper verbannen oder so Ryou ?
-
*kratzt sich am Kopf*
Was ist denn mit Ryou los?
/wie was verbannen häää was geht denn hier ab/ -
Das wäre nett. Wenn du mir die Schwerter wieder gibst. Es sind nämilch besondere weist du.
/Dann hat sie was mit mir gemeinsam. Ich kann meine Wut auch nicht kontrolieren.../Sukira*
-
@ Sukira*: Bakura ist Männlich XD
*sich am Kopf kratz*
Nun ja,...wie soll ich es am besten erklären?
*Milleniumsring vorzeig*
Ein böser Geist, der sich selbst Yami Bakura nennt, ist in diesem Schmuckstück eingesperrt. Seitdem ich es besitze, übernimmt er die Kontrolle über mich...Und ich kann es nicht verhindern.
*betrübt zu Boden blick*
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Warum vernichtest du nicht einfach dieses Schmuckstück?
Dann bist du befreit von ihm -
Naja...es ist nicht zerstörbar...Und selbst, wenn ich es wegwerfe, kommt es zurück.
*Träne läuft über Bakuras Wange*
/Yami: Hör auf zu heulen, Host!/
- Vermouth -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher