Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley ,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
Dann ist ja gut.
/ich frage mich nur was da los war.../
*zu der anderen person*
Ich bin denise hartwig und du?
Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley ,er lässt sich niemals erwischen!
Solange du nicht vor hast, mich umzubringen, werde ich dir nichts tun.
/Ryou: Merkwürdig...er ist sonst eigentlich böser.../
*tauscht mit Yami*
Warum ist Yami freundlicher geworden?
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...