Die Schwestern und Ärzte schauen fast gar nicht vorbei um zu schauen wie es einem geht.
Das Doubt RPG (Für jeden der schon mal seine Böse Seite zeigen wollte)
-
-
Das ist ja doof, aber wenigstens hab ich nach dir geschaut.
*lächelt und trinkt ihren Orangensaft aus*Neue Signatur folgt! -
Ja, sonst hätte ich aus langeweile glaube ich den ganzen Tag verschlafen.
-
*geht wieder raus*
Hmm...Sukira*
-
*folgt ihr*Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
Warum folgst du mir?
Sukira*
-
*Yami Bakura geht zu Chiko*
Was hast du mit mir gemacht, Chiko?
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Weil ich wissen will warum du uns angegriffen hast.Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3 -
Yami ich wenn du wäre würde ich ein bisschen netter zu mir sein. Wenn ich das nicht gemacht hätte wärst du gestorben. Außerdem kann ich es mir wieder nehmen wenn du so erpicht darauf bist zu Sterben.
*schaut zu Denise*
Warum ich euch angeriffen habe... eine zu lange Geschichte...Sukira*
-
Dann ist es gut, dass Ich dich geweckt habe.
*bringt ihres und sein Geschirr weg*Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0