Das Doubt RPG (Für jeden der schon mal seine Böse Seite zeigen wollte)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *schaut sich die Filmtrailer an*
    *trinkt Cola*
    /Yami: Diese Chiko ist tot...zum Glück kenne ich einen Zauber, der stärker als ihr lächerlicher Schutzwall ist.../

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Was hast du, Chiko
    /Yami: Ah...die kleine hat wohl Aggressionsprobleme, wenn sie bei einem blutigen Trailer aufsteht./

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Das geht dich nichts an wo ich hin will!!
    *geht raus nimmt ihre Schwerter und geht nach Hause wo sie Schwerter mit Schwarzer magie nimmt und wieder zurück geht*
    /Das wird ein Spaß!/
    *will reingehen und der Kassierer will sie wieder aufhalten*

Kassierer: Geben sie bitte ihre Schwerter ab.

Nie im Leben.
    *bringt den Kassierer um und geht wieder zu ihren Platz*
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• /Yami: Die sollte mal zu einem Psychiater./
    /Ryou: Ich habe das Gefühl, dass etwas mit ihr nicht stimmt...ob sie auch einen bösen Geist hat?/
    Du, Chiko...Hast du vielleicht auch einen bösen Geist, der deinen Körper von Zeit zu Zeit kontrolliert?

- Vermouth -