*schaut sich die Filmtrailer an*
Das Doubt RPG (Für jeden der schon mal seine Böse Seite zeigen wollte)
-
-
*schaut sich die Filmtrailer an*
*trinkt Cola*
/Yami: Diese Chiko ist tot...zum Glück kenne ich einen Zauber, der stärker als ihr lächerlicher Schutzwall ist.../
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
*sieht den Filmtrailer der ein bisschen brutal ist*
/Na endlich.../
*steht auf*Sukira*
-
Wo willst du hin Chiko ? Magst du doch nicht mitgucken ?
-
Was hast du, Chiko
/Yami: Ah...die kleine hat wohl Aggressionsprobleme, wenn sie bei einem blutigen Trailer aufsteht./
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Das geht dich nichts an wo ich hin will!!
*geht raus nimmt ihre Schwerter und geht nach Hause wo sie Schwerter mit Schwarzer magie nimmt und wieder zurück geht*
/Das wird ein Spaß!/
*will reingehen und der Kassierer will sie wieder aufhalten*
Kassierer: Geben sie bitte ihre Schwerter ab.
Nie im Leben.
*bringt den Kassierer um und geht wieder zu ihren Platz*Sukira*
-
/Yami: Die sollte mal zu einem Psychiater./
/Ryou: Ich habe das Gefühl, dass etwas mit ihr nicht stimmt...ob sie auch einen bösen Geist hat?/
Du, Chiko...Hast du vielleicht auch einen bösen Geist, der deinen Körper von Zeit zu Zeit kontrolliert?
- Vermouth - -
Ja und der hat gerade die oberhand da die Gute ja ihre Schwerter abgelegt hatte die mich unterdrückten.
Sukira*
-
/Die spinnt doch !/
*schüttelt den Kopf*
Das kann alles nicht wahr sein... -
Was denn du solltest dich besser zusammen reisen sonst hats was klar!!
Sukira*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0