Schon echt unfair Akemi musste alle bilder von YB löschen wo er etwas freizügig war aber bei Painchen wird das geduldet
Der Yami Bakura Fanclub [For bad people only]
-
-
*Sich dier bilder von Painchen anguck* Oh...ups...
@ Painchen: OK hier werden keine Freizügigen Bilder erlaubt! (obwohl ich meine Meinung dazu in den letzten Tagen ja geändert habe...)
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
@Akemi_Miyano
OMG... wieviel Bilder hast du eigentlich ich habe mal nachgezählt du hast schon 145 Bilder Gepostet ach krass
-
Oh dann will ich mich noch mal für das Bild entschuldigen. Kommt nicht mehr vor...
-
Ach was.
Wir freuen uns immer über Bilder also spam ruhig weiter.
Obwohl...Spam ist es ja nicht, da es zum Thema des Clubs passt.
-
Also ich habe nichts dagegen mit Bildern von Yami Bakura vollgespamt zu werden.

Er ist so cool.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Yay.... -
Er ist so toll!!!
Ich mafg es wenn er so frech ist.
- Vermouth - -
Oh ja das ist er wirklich. Hab deine FF entdeckt, werd mal heute Abend vorbei schauenund die ein Rewiev schreiben ^^Werde jetzt demnächst selbst eine anfangen. Wäre dann meine erste YGO FF, ich hoffe das klappt ^^"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0