Der Yami Bakura Fanclub [For bad people only]

• @ Aya: Ist das nicht Ryou Bakura? Das ist doch ein Fanclub von Yami Bakura-chan. ^^ (Obwohl ich lasse es durchgehen weil er ja Ryous Körper übernimmt und irgendwie durch den Milleniumsring mit Ryou verbunden ist...:)
    Also Yami Bakura könnte ruhig zu mir sagen, dass er mich liebt. ;) <3
    Naja...muss heute noch das neue Kapitel reinstellen...war den ganzen Tag unterwegs...

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich habe jetzt das nächste Kapitel gepostet...oh mann ganz schön viel überarbeitet wegen Painchens Review...ich habe probiert, dass mit dem mehr beschreiben umzusetzen...aber ich weiß nicht, ob es gut geworden ist...XD Oh Gott bei dem Bild bekomme ich Hunger auf Erdbeeren. XD

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Oh ^^ Aber cool, ich werd es weiter verfolgen. Man wird ja eh schon von Kapitel zu Kapitel besser. Hoffe, dass wenn ich bald meine veröffentliche, auch Kritik bekomme.ich werde dann einfach bescheid geben ^^

Sorry, aber ich find das Bild irgendwie toll *-*
  • Macht nichts...Ich habe zwar starke Gefühle für ihn...aber an Tendershipping habe ich nichts auszusetzen...nur wenn er mirt dieser BITCH VON EINER YU-GI-OH-KARTE gepostet wird, werde ich voll eifersüchtig!!! :oangry: :oangry: :oangry:
    Was hat sie, was ich nicht habe...?!!?!?! (Ok, ich kann zwar nich mit ihm zusammenkommen...aber trotzdem...)

- Vermouth -
  • Ganz ehrlich...es gibt da echt dutzende, denen es genauso geht wie dir. Mich vor ein paarJahren mit eingeschlossen ^^" Ich mag den immer noch verdammt, genau wie Ryou. Find die beiden toll und joah,bevor ich Bakura mit Dark Necrofear oder Tea oder sonst einen Charakter in einer FFverkuppeln würde, mach ich das besser mit Ryou oder einem OC.

Aber krass, das von dir angegebene Pair seh ich gerade zum ersten mal. Sachen gibts und meines wäre es jetzt auch nicht.ich finde die Karte an sich cool, hab sie selbst in meinem Deck aber sooo... ne das muss nicht sein .

• Also ich finde es voll unnötig...ich meine, jemanden mit einer Karte zusammenkommen zu lassen...außerdem...würde ich gerne mit ihr tauschen. <3

- Vermouth -
  • Da hast du vollkommen recht...am besten wäre es natürlich, wenn er echt wäre und mich nehmen würde. <3
    Aber gegen Tendershipping habe ich nichts einzuwenden...Ich mag es aber nicht, wenn das Pairing Yami Bakura und Marik ist, weil Marik meistens voll weiblich und schwul dargestellt wird, nur weil er Ohrringe trägt...mein Gott Zorro (One Piese) trägt auch Ohrringe! Und Marik finde ich nicht schwul...
    Und vielleicht ist es in Ägypten ja Mode?

- Vermouth -
  • Ui wenn es ihn wirklich gäbe... *träum* keine angst mir würde auch ryou reichen xD

Marik finde ich auch superund mit dem schwulen, da hast du recht. klarsieht es komisch aus, wenn ein mann jetzt bauchfrei trägt aber mal ehrlich... schau dir mal sai oder deidara aus naruto an. auch bauchfrei. Und mit den ohrringen... In ägypten wird eben, besonders wenn man zu einer traditionellen Familie wie marik gehört, viel schmuck getragen. Der Grabräuber trägt ja auch mindestens 10 ringe und hat sowohl arm als auch fußbänder.

• Die, die so was über ihn sagen, haben einfach keine Ahnung davon...außerdem benimmt er sich nicht schwul...Aber das ist halt die Gesellschaft...oh gott bist du etwa auch in Yami Bakura-chan?
    An was denkst du denn, wenn es ihn in echt geben würde?

- Vermouth -