Der Yami Bakura Fanclub [For bad people only]

• @ Wolf_Midna: Du irrst dich. Er sieht nicht toll aus, sondern er sieht einfach umwerfend und wunderschön aus....sodass man dahinschmelzt.
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • @ Akemi Miyano: Die Bilder sind zwar schön...aber das 3. Bild (wo Yami Bakura und Ryou Bakura zu sehen sind...mit dem vielen Blut) sieht so verstörend aus...und darauf ist Yami Bakura schon wieder zu freizügig...das ist nicht gut für Kinderaugen. XD
    Ich habe jetzt das 2. Kapitel meiner Fanfik reingestellt. :) Aber ich bin damit nich so ganz zufrieden. XD Für längere Beschreibungen war ich aber zu faul. :D

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Ich finde alle Bilder von Akemi toll <3
    Gerade ihr Mädels müsst doch solche Bilder toll finden wo man etwas vom oberkörper zusehen bekommt
    ich würde ja deine Reaktion verstehen wenn er total nackt wäre aber wegen ein bisschen oberkörper das finde ich etwas übertrieben !
    Nicht gut für KinderAugen soll das ein witz sein jedes Kind was Zuhause Internet hat findet doch auch von alleine solche oder noch schlimmere Bilder!!!
    Meine Schwester ist großer Yu-Gi-Oh / Yami Bakura Fan und freud sich total darüber das Akemi solche tollen Bilder Postet!!!!!!
  • Das ich solche Bilder nicht toll finde, liegt eher daran, dass ich noch nicht Reif genug dafür bin und mich manchmal etwas kindisch in Sachen Liebe benehme.
    Ich hatte als Kind nie viel Zeit, um über Liebe und so nachzudenken bzw. mich darauf zu konzentrieren, da in meiner Kindheit halt ziemlich viel passiert ist.
    Ich habe mich erst vor ca. 1 Jahr das erste Mal richtig verliebt, was mich Anfangs auch ziemlich genervt hat. XD
    Sooo, mehr sage ich dazu nicht.
    @ -Shuichi Akai-: Willst du dem Club beitreten?

- Vermouth -
  • @-Shuichi Akai- und Akemi Miyano: Na gut, ich erlaube, freizügige Bilder von Yami Bakura zu posten....schließlich sollen alle ihren Spaß an dem Club haben. :)
    OK...Ich trage dich gleich ein. :)

- Vermouth -
  • @NanaxMai
    der Club gehört dir und wenn du persönlich solche Bilder nicht magst glaube ich nicht das Akemi weiterhin solche Bilder posten wird
    vielleicht sollte ich am besten selber einen Club gründen wo solche Bilder gerne gesehen werden dann hat jeder einen und du musst dir solche Bilder nicht antun
    hoffe das ist ok für dich
  • @ -Shuichi Akai-: 1. Ich muss ja auch irgendwann erwachsen werden und soo schlimm ist es ja auch wieder nicht...und irgendwann gewöhnt man sich schon dran. :) Ich bin immer nur manchmal sehr direkt und temperamentvoll: Das ist alles. Und wenn so ein Club gegründet werden sollte, würde ich einen allgemeinen Club für freizügige Bilder erstellen, sowas wie: Der Club der Freizügigen Bilder von Animecharakteren. XD
    Und nur weil mir der Club gehört, muss ich das nicht verbieten, weil es ziemlich unfair den anderen Clubmitgliedern gegenüber wäre, denen solche Bilder vielleicht gefallen. :)

- Vermouth -
  • Ok. :) Das ist eine gute Idee. :)

- Vermouth -