Drachen Dorf RPG

• Goldshade
    Es gibt einen heiligen Drachen, der mehr Heilmagie beherrscht, als man es sich vorstellen könnte.
    *kommt wieder im Dorf an*
    Livii, du solltest dieses Medaillon tragen.
    *überreicht Livii ein Medaillon, welches eine übermenschliche Kraft ausstrahlt*
    Ich werde noch hierbleiben und euch beschützen, bis Sephiriel wieder gesund ist.
    Neue Signatur folgt!
  • Sephiriel
    *landet unsanft neben Goldshade, verwandelt sich wieder und bleibt geschwächt und völlig erschöpft liegen*

Sharista
    *läuft zu ihm*
    Oh nein Nalka hat ihm wohl ein Gift verabreicht welches ihn ganz langsam töten soll. Ich mache mir große Sorgen um ihn aber meine Heilmagie reicht bei weitem nicht aus um das Gift in seinem Körper zu neutralisieren.
    *kniet neben Sephiriel und hält seinen Kopf mit einer Hand fest während sie ihm mit der Anderen sanft über die Wange streichelt*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Goldshade
    Ein Gift...
    *geht näher an Sephiriel und legt seinen Kopf sachte auf Sephiriels Oberkörper*
    Sein Herz schlägt noch gleichmäßig, also ein Antitoxinzauber wird reichen.
    *brüllt kurz laut auf, breitet seine Flügel aus, seine Augen leuchten in einem hellen gelb, leuchtet ganz golden auf, ein goldener Strahl fällt auf Sephiriel und entzieht langsam, aber mit leichten Schmerzen, dass Gift aus dem Körper*
    *macht das 1 Stunde lang bis Sephiriel wieder normal atmet*
    Das wäre erledigt, aber er sollte sich noch ausruhen.
    Neue Signatur folgt!
  • Sephiriel
    *spürt wie die Schmerzen langsam vergehen und keucht etwas bevor sich sein Atem wieder beruhigt*

Sharista
    Danke, kannst du mir helfen ihn ins Haus zu bringen, alleine schaffe ich es nicht.
    *schaut Goldshade fragend an*

• Sharista
    Ich danke dir!

Sephiriel
    *liegt jetzt auf dem Sofa und schläft ruhig atmend*

Sharista
    *zieht ihm seine Rüstung aus und merkt das er wegen dem Gift leicht geschwitzt hat*
    Ich werde dich jetzt etwas waschen.
    *spricht einen Wasserrunenzauber und füllt so einen Eimer*
    So jetzt brauche ich noch ein Tuch, ah da ist ja eines.
    *findet ein sauberes Tusch taucht es ins Wasser und beginnt ganz sanft Sephiriel zu waschen*