*lässt sich vor dem Haus auf den Boden sinken, zieht die Beine ganz dich an ihren Körper und beginnt hemmungslos zu weinen*
Es war doch meine Schuld das Livii entführt und Sephiriel so schwer verletzt wurde!
*schluchz und schnief*
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
Sharista
Doch das ist es, solange ich in eurer Nähe bin gefährde ich so wohl Sephiriel als auch dich. Nalka wir auch weiterhin versuchen meiner habhaft zu werden, sie ist sehr mächtig und wird irgendwann einen Weg finden den Schutzzauber des Medaillons von deinem Onkel zu umgehen. Es ist besser für euch Beide wenn ich das Dorf verlasse!
*steht auf und will gerade weggehen als Jemand sie von hinten am Arm packt*
Sephiriel
Das wirst du nicht, denn ich würde es ohne dich nicht ertragen weiterzuleben!
*hält mit einer Hand Sharistas Arm und mit der Anderen den Türstock fest*
Sephiriel
Du hast hier Freunde die bereit sind dich unter dem Einsatz ihres Lebens zu verteidigen, wirf das nicht so einfach weg!
Sharista
Ich...
Sephiriel
*steht keuchend in der Tür, seine Kräfte sind noch nicht vollständig zurückgekehrt*
Livii braucht dich und sie ist gerade eben davongelaufen. Du bist ihre Mutter also solltest du dich auch wie eine Mutter verhalten und die Kleine beschützen!
Sharista
*atmet schwer, weiß das Sephiriel recht hat und folgt Livii in den Wald*
Sephiriel
*geht ins Haus zurück und legt sich wieder hin*
//Ich weiß das du mächtig genug bist um deine Schwester daran zu hindern unserer Tochter etwas anzutun.\\