Auf die nächste Folge bin ich schon einmal gespannt. Die erste war ja schon vielversprechend. Naja, ich frage mich, ob Seras anderer Bruder auch da ist. Wäre ja möglich. Irgendwie gibt es so viele Lösungen, dass ich verwirrt bin. Shuu wird ja auf jeden Fall dabei sein. Ich hoffe die Umsetzung wird gut, denn manchmal sieht die Animierung komisch aus. Die Augen vor allem. Aber egal. Das Rätsel gibt einen auch zu denken. Was ich gut finde, dass Vermouth dabei ist. Ich so: OMG, als ich davon erfuhr. Sie war lange nicht mehr am Start. Das hatte mir gefehlt. Gin kommt mir wieder einmal hochgeladen vor. Der hat nur eins im Kopf: Ais Tod! Also, Bourbon will er sicher auch loswerden
Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde!
)
Ich fand sie einfach toll. Ja, das wäre möglich, dass Yukiko in allem eingeweiht wurde. Das glaube ich auch. Wegen den Lippenstift und den Frauenhaar. Hmmm, es war schon doof, dass man gar nicht gezeigt hatte, dass Ai vor Amuro Angst hat. Man hat nur indirektes gesehen. Naja, so kommt man auch nicht darauf, dass er Bourbon ist.
Sonokos Onkel dreht ja total auf
Irgendwie glaube ich, dass Ran weiss, wer Conan ist, also Shinichi, denn sie hatte zu Amuro gesagt: "Sera-San und