Gin♥ schrieb:
@Beechan
ja das hat er, aber es ist ja bestimmt nicht alles was im buch ist ( oder irre ich mich?)
ist ja deine meinung aber ich finde es ziemlich anstrengend ( zum teil auch weil manche vom thema abkommen...), wie auch immer![]()
Ein neues 'Hinter die Kulissen' Organisations-Booklet erscheint!
-
-
Beechan schrieb:
dass Carlsen einfach hinten an einem Mangaband dranhängt, da es sich nicht lohnt das Booklet extra zu verkaufen.
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ich hoffe, dass das Booklet auch in irgendeiner Form nach Deutschland kommen wird, bin da aber
recht optimistisch, auch wenn es eventuell in Kombination mit einem normalen Band erscheinen
sollte.
-
Die Idee von Conan-kun 1997 gefällt mir ziemlich gut! Auch, wenn es für mich persönlich gerne eine Art Shinkan-Heftchen sein könnte; es einfach hinten an einen normalen Band (oder weiteren, neuen Sonderband) zu packen wäre für mich völlig akzeptabel.
[Aber lieber einzeln! :D]
Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! -
Natürlich wäre es mir auch lieber, erschiene es einzeln, doch ich denke man würde dieses finanzielle "Risiko"
nicht eingehen, auch wenn ich es mir sofort holen würde.
Wo wir gerade beim Thema sind, hat eigentlich irgendjemand eine Statistik zum Verkauf von DC-Bänden?
Mich würde nämlich interessieren, wie gut DC sich eigentlich verkauft/bzw. ob es EMAs erfolgreichster Manga ist?
Ich wäre sehr dankbar, sollte mir jemand diese Fragen beantworten könne.
-
@Conan-kun 1997: Genaue Zahlen wirst du nirgends finden. Conan wird aber stets als EMAs "Bestseller" betitelt. Anders als Kazé veröffentlichte EMA meines Wissens noch keine (zahlenlose) Tabelle mit ihren erfolgreichsten Produkten (des Jahres)... hm.Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Klingt interessant und da schon ein paar Sonderbänder hier in Deutschland rausgekommen sind hoffe ich das dieser auch nach Deutschland kommt.
In einem Band mitdrinnen finde ich jetzt nicht so gut, da wäre es mir einzeln lieber. =/
Naja, mal sehen.Kommt auch auf den Preis an. :'D
-
Ja, wie schon gesagt, würde es sich wohl nicht lohnen, das Booklet einzeln zu verkaufen.
Wenn, dann nur in Verbindung mit einem normalen Band/einer Sonderedition. -
Ich würde mir wünschen, dass das Booklet zusammen mit einem Sonderband verkauft werden würde. Aber das wichtigste ist ja eh, dass der Band überhaupt auf Deutsch erscheint.
-
Bilateria schrieb:
Ich hab jetzt diesen Thread nicht weiter gelesen, aber kurz bevor das Booklet publiziert wurde, hatte ich in den englischen Foren aufgeschnappt, dass es "neue Informationen" über Anokata gebe. ôô
Stimmt das nun oder war das wieder eines dieser sich schnell verflüchtigenden Gerüchte im Vorfeld...?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0