Yay, heute ist der 17.! Ich hoffe Marcel stellt uns eine Übersetzung im Newsblog zur Verfügung, oder es gibt zumindest einen Link zu einer Übersetzung.

Puga schrieb:
Codenamen hin oder her, nur weil ihre Codenamen nicht präsent sind oder nicht vorhanden sind, haben sie schon was mit der Organisation zu tun gehabt. Ita wegen dem Programm und Akemi wegen Akai.
Puga schrieb:
Für die Organisation waren sie eh nur ein Stein im Weg. Sogar Gin hatte es selbst gegenüber Pisco, als er ihn erschoss, in einer gewissen Weise zugegeben
Puga schrieb:
Wie gesagt, das sind nur Vermutungen
Gosho bestätigt also, dass sie in der Tat Akai's Schwester ist (was ja praktisch auch im MT längst bestätigt wurde), deutet aber auch an, dass noch mehr hinter ihrer Identität steckt. Was mich letztlich wieder ein bisschen neugieriger macht. Insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass sie noch eine Verbindung zur Organisation hat, abgesehen von ihrem Bruder oder dass sie ebenfalls in einem Geheimdienst involviert ist. Der Rest wird hoffentlich bald geklärt.Who is she?
Her identity is A SECRET (laughs). I’ll go ahead and say that Akai is her older brother (smile). Other than that, IT’S A SECRET.
BeruSherlockian schrieb:
Who is she?
Her identity is A SECRET (laughs). I’ll go ahead and say that Akai is her older brother (smile). Other than that, IT’S A SECRET.
Beechan schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz was du mit Updates meinst. In diesem Thread wurde das Booklet bereits ins Englisch bzw Deutsche übersetzt. Einfach die vorherigen Seiten durchlesen.![]()
Wann und ob das in Deutschland veröffentlich wird weiß noch niemand. Wurde ja erst diese Woche in Japan veröffentlicht. Man kann aber davon ausgehen, dass Carlsen einfach hinten an einem Mangaband dranhängt, da es sich nicht lohnt das Booklet extra zu verkaufen.