Wieder so ein Beweis, das VIva Detektiv Conan oder jede andere Anime Serie und ihre Fans egal sind. Deswegen glaube ich auch nicht das es neue synchronisierte Folgen geben wird. Viva hat sich nach dem ewigen Reality Kram oder sonstigem was da gelaufen ist gedacht, mit was es noch Quoten machen könnte. Da kam die Sparte Anime gerade Recht, da jene ja anscheinend fast tot war, auf RTL 2.
Hat es halt schön aufgebauscht, mit Hoffnung machen auf neue synchronisierte Folgen usw... solange sie Quoten daraus schlagen können, die ihnen wirtschaftlich weiterhelfen wird das auch so gehen. Im Prinzip nicht anders als auf RTL 2. Ich glaube nicht das Viva soviel Geld in die Synchro von einer oder mehreren Animes steckt. Kostet zuviel.. mit wenigeren ist anscheinend mehr verdient.
Hat es halt schön aufgebauscht, mit Hoffnung machen auf neue synchronisierte Folgen usw... solange sie Quoten daraus schlagen können, die ihnen wirtschaftlich weiterhelfen wird das auch so gehen. Im Prinzip nicht anders als auf RTL 2. Ich glaube nicht das Viva soviel Geld in die Synchro von einer oder mehreren Animes steckt. Kostet zuviel.. mit wenigeren ist anscheinend mehr verdient.