Glaubst du...?

• Das es noch irgendwo im weiten Universum Leben gibt, davon bin überzeugt.

Glaubst du, dass du in 10 Jahren verheiratet sein wirst?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
      • Ich denke die Leute in der Organisation werden nach und nach auspacken. Dabei werden Conan und Kaito Kid kooperieren. Kaito Kid darf die Diamanten behalten wenn er nur einen der Leute der Organisation packt. Dann kommt eine Reihe von Waterboarding was zur Auflösung der Organisation führt :thumbsup: ....ein bisschen Spaß muss sein!
      • Glaubst du an Geister?
    • Gemessen an dem Fortschritt der Medizin im Vergleich zur Zeit vor hundert Jahren ja :) !

Glaubst du an Wunder?

@Coan: Mit Auren war der Plural von "Aura" gemeint :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • In meiner Fantasie schon doch nicht in der Wirklichkeit-Frauen sind alle Falsch nur 7 von 100 haben ein Herz viel Glück und Spaß bei der Suche mein Freund! Ja, Die wahre Liebe trägst nur du in deinem Herzen und strahlst diese aus!

Glaubst du an unendlich viele Erfahrungen (ob gute oder schlechte) im Leben bist du nicht mehr weißt wohin damit?